Modern Talking 2er CD-Set mit Raritäten und Mixen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Kennt die zufällig jemand von euch?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01NBY15F ... FKQD5HC2Z2
Misterwimper
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:40

ich finde keine Raritäten, total überflüssig die CD :geek:
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Hab ich mittlerweile auch festgestellt. Die CD taugt höchstens als Deko.
sorrylittlesarah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

So überflüssig finde ich die gar nicht, zumal es davon auch eine Numbered Limited Vinyl gibt.
Das ist seit 98 die erste Vinyl. Ich werde mir auf jeden Fall beides kaufen, CD und Vinyl.
Danke Benjamin für den Tip.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Der Mehrwert ist hier wirklich fraglich... ausser der Tatsache dass es einige Titel erstmals auf Vinyl gibt ist da nix. Wobei es "you are not alone "(1999) auch als Vinyl gab und ich schon mal das Album "America" (2001) auf Vinyl gesehen habe.
Hat jemand denn noch Infos was es als Vinyl gab ab 1999?
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Habe heute meine LP bekommen und nebenbei rausgefunden dass diese auf 1000 Stück limitiert ist. Hat also jetzt schon Sammlerwert! Und erklärt die bereits jetzigen HORROR Preise bei diversen Plattformen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Wow cool
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Bei Amazon sind die Vinyl-LP schon ausverkauft. Ich habe mir die 2-CD bestellt, da hier insgesamt 23 Titel enthalten sind und auf der 12" nur 11 Titel.
Früher hatte ich auch immer alle Formate gesammelt, allerdings wurde das irgendwann zu viel. Wobei nach 2001 tatsächlich nichts auf Vinyl mehr erschien. 1999 gab es neben "You're are not alone" noch "Brother Louie '99" und "Sexy Sexy Lover" und dann 2001 "America" als Picture Disc von einem japanischen Label, wenn ich mich recht erinnere.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

jo , und gerade diese VÖs erreichen heute 3 Stellige Euro Bereiche , teils gar 4 stellig!
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Interessant sind übrigens auch die VÖs auf MC (Audiomusikkassettte) : Gab es definitv von BFG , ALONE , AMERICA, VICTORY und UNIVERSE.
Was ist mit "Year of the Dragon"??
Antworten