Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Michi hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 14:50 Hoffentlich macht er weiter mit seinen Touren wenn Corona hoffentlich irgendwann vorbei ist.

Die Frage ist nur mit WAS?

Nochmal alle Nummer 1 Songs?

O.K in Russland und so klappt das natürlich, aber ob das auch in Deutschland zündet?
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Er hat ja noch andere Songs. Songs von CC Catch wären auch super.
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich sehe das wie Steffi. Mit was soll er touren? Die Idee der Mega Tour war super, aber die gab es ja schon. Gut, ich hätte noch lieber eines der Auslandkonzerte gesehen, wo er ohne Ende Blue System gesungen hat, aber das war hier schon die richtige Mischung. MT, BS und DSDS plus Midnight Lady.

Aber C.C. Catch kennt von den DSDS-Bohlen-Fans kein Mensch. Wenn er schon Blue System auf 3 oder manchmal 2 Songs runter kürzt, in Deutschland, dann spielt er garantiert nichts von Frau Catch.

Wenn Corona mal weg ist, und er im Ausland ein Konzert als Blue System gibt, oder zumindest mit vielen BS Songs, das wäre was. Oder halt ein richtiges neues Album macht, und dann Konzerte mit MT/BS/DSDS und neuen Songs. Aber momentan sieht es nicht danach aus.

Gut, 2022 würde ich mir auch nochmal ein Konzert der Mega Tour ansehen, so ist es nicht. ;)
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Er hatte auch viele Nummer 2 und 3 Hits 😉😅
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Mein Wunsch wäre ein Swing oder Klassik-Album im Stile von Rod Stewarts Songbooks
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dee Bee hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 18:00 Mein Wunsch wäre ein Swing oder Klassik-Album im Stile von Rod Stewarts Songbooks
Mag ich grundsätzlich beides, aber von Dieter? Das passt irgendwie nicht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dee Bee hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:58 Er hatte auch viele Nummer 2 und 3 Hits 😉😅
Es muss darum gehen, dass das Publikum die Hits kennt, zumindest die meisten. Und eine Mischung gefunden werden aus uns alten Fans und den neuen DSDS/Supertalent Fans. Wir alte Fans würden es auch abfeiern, wenn er 2 Stunden nur Blue System, Modern Talking, Chris Norman, Engelbert, C.C. Catch und Nino singt. Keine Frage. Aber die DSDS Fans kennen dann maximal die MT Songs. Leider. Er muss alle abdecken hierzulande.

Ich hätte so Bock auf ein richtiges Konzert im Ausland mit richtig viel Blue System.

Freue mich immer wieder über das Mega Album und die Mega Tour. Das war ein Geschenk. Nie hätte ich damit gerechnet, und umso größer war die Freude!
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Yes ich wär sofort dabei auch ohne diese ganzen DSDS-Fans. Es war echt interessant in Hamburg standen vereinzelt die Hardcore-BS-Fans auf als Love me on the rocks gleich zu Beginn gespielt wurde. In Berlin war es schon anders, dort waren mehr "echte" ;-) Fans :-))))

Naja da Dieter sicherlich eher auf Masse gehen möchte und die Hallen nicht kleiner werden dürfen, kann man nur hoffen, dass es im Osten dann nochmal ne Runde gibt.

Aber nochmal: DANKE FÜR DIE GEILEN KONZERTE 2019 !!!!! Es war unglaublich toll und für uns alle sicherlich ein Geschenk, dass Dieter nochmal auf Tour gegangen ist. Vielleicht war das ja auch einmalig und wird nie wieder kommen. Aber wir waren dabei! DANKE DIETER!!!!

LG aus Hamburg
LG aus dem Nordwesten !!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Absolut, 2019 war grandios und ich bin sooo froh, beide Abende in Berlin erlebt haben zu können. Beides auf seine Art "mega". Einmal der Sommerabend mit den ganzen Fans hier aus dem Forum und dann total unerwartet das Hallenkonzert in der 1. Reihe mit vielen internationalen Hardcorefans und wenig "DSDS"lern.
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ja, das Album und die Tour waren Highlights! Mit Euch allen in Berlin feiern beim Open Air (blöd nur diese doofe Tussi neben mir links, die voll ausrastete, als ich darum bat, weniger zu labern während der Songs), und dann nochmal Dortmund und Oberhausen! DANKE DIETER nochmal!
Antworten