Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Schön war auch noch zum Abschluss vor Weihnachten quasi das Konzert in München. Das war dann mein drittes und Dieter hatte noch einige Abschlussworte auf der Bühne gesagt. Und Dieters Familie war auch da :-)
Tja damals dachte man noch, es geht in 2020 weiter mit Oberhausen und Open Air in Dresden......
Wir werden sehen, was kommt. Aber 2019 bleibt unvergessen.
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 11:01 Schön war auch noch zum Abschluss vor Weihnachten quasi das Konzert in München. Das war dann mein drittes und Dieter hatte noch einige Abschlussworte auf der Bühne gesagt. Und Dieters Familie war auch da :-)
Tja damals dachte man noch, es geht in 2020 weiter mit Oberhausen und Open Air in Dresden......
Wir werden sehen, was kommt. Aber 2019 bleibt unvergessen.
Oberhausen am 06.03.2020 fand ja noch statt. Mein letztes Konzert vor Corona sozusagen. Dresden im Juni 21? Glaube ich nicht, wenn er es auf 22 schiebt, überlege ich vielleicht sogar. Mal schauen.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

achso na immerhin. das war dann kurz vor dem ganzen schlamassel 🙈
LG aus dem Nordwesten !!
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dieser User hat Dieter nach neuen Solosongs bei Insta gefragt. Er meint es würden keinen Sinn in Zeiten von Spotify machen.

https://youtu.be/645th4xGXRs
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ja Dieter hat jetzt mehrmals gesagt dass er da keinen Bock drauf hat. Aus Freude macht er das eh nicht
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Naja, dann ist es (leider) so. Aber immerhin gab es das "Mega Album" - wer hätte das nochmal gedacht?

Ich freue mich immer noch darüber, und es gibt ja einen ausreichend großen Backkatalog.

Es ist nicht überraschend, dass Dieter ohne aktuelle Medienpräsenz im TV kein Risiko eingehen will. Er müsste dann die große Tour zu Silbereisen, Talkshows usw. machen. Und offenbar hat er darauf auch keinen Bock.

Am 06.11. kommt ja nochmal "Wetten dass" mit Gottschalk, aber das wird jetzt etwas knapp für MT. ;)
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ach komm, so ein Album rotzt er doch in einer Woche locker hin. Und Thomas braucht auch nur einen Tag zum Einsingen. 😂
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jochen W. hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 23:44 Ach komm, so ein Album rotzt er doch in einer Woche locker hin. Und Thomas braucht auch nur einen Tag zum Einsingen. 😂
Naja, zumindest schafft er es mit dem ganzen Co-Produzenten und Arrangeure Team bis zum 05.11. ;)
Und Thomas ist tatsächlich schnell, das schaffen die.

Na dann los. ;)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Mal nicht täuschen. So schnell und einfach hingerotzt kriegt er das auch nicht. Beim Mega Album war ja vieles längst vorhanden, weil er mit den Songs ja Jahre zuvor schon mal in Russland aufgetreten ist im TV, die Playbacks hatte er zum Teil noch und hat sie auch so genommen bzw. umgearbeitet.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ach so es ging um MT mit Thomas. das wäre was anderes lol. Thomas braucht ein paar Minuten dann hat er seine emotionslosen Gesangskünste fertig.
Antworten