Das Supertalent 2017

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:) Ich freue mich sehr über die erste Sendung gestern. Die Zusammenstellung hat mir richtig gut gefallen, für mich war es ein sehr gelungener Auftakt.
Ich drücke Bruce und Dieter die Daumen dass die zarten Gags mit rosa Herz genau so rüberkommen wie sie es sich vorgestellt haben.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Volle Zustimmung!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Wie hat Euch denn letzten Samstag Baba Yega gefallen? Ich habe sie live gesehen, und fand sie da sensationell, ich habe selten so gelacht. Kam das auch bei denen von Euch herüber, die sie nun nur per TV gesehen haben?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Mein Highlight letzte Woche: Alexej Romanow am Piano. :D
Und gerade eben eine Variante von Brother Louie die ich unbedingt haben möchte: Riverdance-Style - Bruce hat gleich gezeigt wie man dazu auch als Nicht-Ire tanzen kann... 8-)
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Und ich habe mich gefreut, dass heute Henry seinen Auftritt bei Supertalent hatte und RTL seinen Sohn eingeflogen hat, nachdem er bei DSDS nicht gezeigt wurde
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, Love and Peace liegt in der Luft, auch mit wundervollen magischen Tauben als gelungenen Abschluss der Sendung. :)
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

dieter 2016 hat geschrieben: Sa 14. Okt 2017, 22:43 Und ich habe mich gefreut, dass heute Henry seinen Auftritt bei Supertalent hatte und RTL seinen Sohn eingeflogen hat, nachdem er bei DSDS nicht gezeigt wurde
Hm, trotzdem bleibt die Frage nach dem Warum. Warum wurde er aus der kompletten Staffel rausgeschnitten?! Was sollte die ganze Farce?

Na ja, ansonsten bis jetzt eine sehr gute Staffel! Unterhaltsam, abwechslungsreich (was nicht leicht ist in der 11. Staffel) und tolle Spielfreude der Jury. Auch hat man die Kritik berücksichtigt und zeigt weniger Sänger, gefühlt zumindest. So kann's weitergehen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Hmmm... komische Staffel. Kaum Highlights, wirkt lieblos runtergespielt. Das meiste schon xmal gesehen und gehört. Das ist nicht mal mehr unterhaltsam. Freaks und Musik etwas runterfahren - okay. Aber scheinbar sind jetzt alle Geschichten erzähllt für dieses Format.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Findest du? Das Gefühl hatte ich bei den letzten beiden Staffel deutlich mehr. Ich find's dieses Jahr wirklich eine ganz gute Staffel. Nazan ist nicht so steif wie gedacht, Dieter und Bruce sind wieder sehr unterhaltsam und Redaktion und Schnitt haben einiges an guten Kandidaten und Szenen hinbekommen.
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Finde die neue Staffel bisher eigentlich auch gut gelungen.
Antworten