Vanessa Mai - "Wenn ich träum" (März 2017)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

neuer Song "wenn ich träum".

https://www.youtube.com/watch?v=9NNs4emxyDA

ab 15:45 min


Klingt nach DB.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jan W. hat geschrieben:neuer Song "wenn ich träum".

https://www.youtube.com/watch?v=9NNs4emxyDA

ab 15:45 min


Klingt nach DB.
Hier auch nochmal nachzulesen: http://www.smago.de/d/artikel/78640/

Sicher ne typische DB-Nummer, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, dass er das verzapft hat. Fraglich ist aber, ob das kommerziell wirklich ne Punktlandung wird bei den doch extrem starken Anleihen an "Ich sterb für dich".....Warten wir`s mal ab.... :?:
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ein Singlehit wird es sicher nicht, dafür ist der Anteil vom Streaming für die Charts inzwischen viel zu hoch. Da geht es nur um Promo und Aufmerksamkeit. Die Albumära würde ich, auch ohne echten Charthit, inzwischen als vollen Erfolg bewerten.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Der neue Song ist super geil, freue mich dass Dieter eerneut für Vanessa produziert
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Ab heute gibt es den Titel "Und wenn ich träum" als ersten digitalen Vorboten des neuen Albums "Regenbogen", das jedoch erst im August erscheint.

Bericht: http://www.smago.de/d/artikel/78894/

Download: https://www.amazon.de/gp/product/B06XP3 ... s_sp_ps_dp
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Cover von Single und Album sehen echt toll aus.

Song finde ich gut, ist aber wohl zu doll ähnlich. Denke mal, sie wird durch Lets Dance jetzt ein paar Wochen gute Promo bekommen und dann im Sommer wieder durchstarten.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Der Song wenn ich träum ist super geil
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Ebenfalls eine Meldung mit kurzem Statement von Dieter:
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/v ... .bild.html

August erscheint mir auch ein bisschen spät. Anscheinend wollte man bewusst eine Pause zum "Let's Dance"-Hype haben.
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Laut Vanessas Homepage wird der Song am 19.5. auf CD veröffentlicht.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Antworten