Vanessa Mai - "Wenn ich träum" (März 2017)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:) Danke schön für den Link, Michi!
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Hier nun die offizielle Bestätigung der VÖ der Maxi-CD ab 19.5.2017, pünktlich zu Dieters Mega-Show:

http://www.smago.de/d/artikel/79235/
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Vanessa wird den Song hoffentlich, auch in der Show singen? Bei dem Bohlen Album ist, ja nur ich sterb für Dich drauf.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Hier findet sich das Tracklisting:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/6883008

Hmmm, ich hatte ja wenigstens noch auf einen Remix gehofft....
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

das der track auf dem album ist, ist für mich ok... aber als single? da war ja selbst ymh,yms und ycw,iyw unterschiedlicher, als "ich sterb für dich" und "ich träum von dir"..:-)
intro ist geil, bisschen was von kylie und "Can't Get You Out Of My Head" drin.. finde ich echt guat... nur, wenn ich das jemanden vorspiele... alle sagen... das ist doch "ich sterb für dich"..:-) so ne nummer mit high-pitch-chören zwischendurch finde ich als erster immer geil!!!
nur, das ist als 2. abklatsch auch für die menschen draussen eben nur n abklatsch...
"ich sterb für dich" hat man runterdedudelt, leute teilten das lied wie blöd auf den sozial-media plattformen etc... und jetzt kommt das lied nochmal mit nem anderen text... äääähm... ok.. wir werden sehen, was in den charts passiert... anything is possible, gell...;-)
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Komischerweise sang Vanessa ja neulich bei Carmen Nebel nochmal "Ich sterb für Dich"!???
Ob die Redaktion und Vanessa es selbst nicht gemerkt haben? :lol:

Ist schon sehr ähnlich, zu ähnlich. Natürlich ein guter Song, denn ISFD war ja auch super, aber zu sehr bei sich selbst kopiert.
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

lach... traue ich denen zu, dass die den unterschied nicht mal bemerken....:-)
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ihr müsst die Single Edit hören, da ist Dieter im Chor :)))
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:Ihr müsst die Single Edit hören, da ist Dieter im Chor :)))
;) Ja, kleiner aber feiner Unterschied. Hast Du es direkt herausgehört oder irgendwo eine Info dazu gefunden?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Jeanne Sy. hat geschrieben:
dieter 2016 hat geschrieben:Ihr müsst die Single Edit hören, da ist Dieter im Chor :)))
;) Ja, kleiner aber feiner Unterschied. Hast Du es direkt herausgehört oder irgendwo eine Info dazu gefunden?
Liebe Jeanne Sy, nein ich höre es heraus vorallem die letzten Töne beim Chor klingen schon sehr nach Dieter!
Antworten