DSDS 16

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Sigure
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2015, 20:06

Open musicstyle

Das macht die Castings wieder spannend, obwohl die Kinder von Heute durch die vorangegangenen Staffeln sehr auf Schlager eingeschossen wurden.

Es ist für den laufenden Musikmarkt auch sehr interessant wie die Telefonvotings dann laufen werden.
BrotherLouie98
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Wie gewünscht verschoben :) Herzlich willkommen!

Ich glaube das könnte die letzte Staffel DSDS werden....es läuft einfach nicht mehr doll. Die verzweifelten Änderungen jedes Jahr zeigen das ganz gut.
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich schreibe jetzt einfach mal ein paar Sätze im Bohlenworld-Exil.

nach zwei leicht(!) schwächeren Ausstrahlungen hat es mir bei den letzten beiden Sendung wieder sehr viel Spaß gemacht. Und ich habe mittwochs tatsächlich DSDS vermisst, obwohl ich vorher dachte es wäre besser, wenn es nur einmal pro Woche im TV stattfindet. Jetzt freue ich mich auf morgen.

Herzlichen Glückwunsch an Menderes, ich gönne ihm den Erfolg sehr. Vor allem wünsche ich ihm beste Gesundheit! Was mir so durch den Kopf gegangen ist: Ich weiß nicht, ob dass seine Lieblingstitel sind, aber ich glaube, was Musik angeht, könnte er ganz hervorragend Lieder mit leisen, gefühlvollen Tönen singen. Die Zeile "You are not alone" im Dschungel war wunderbar!!!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Insgesamt war es diesen Samstag eine unterhaltsame Show mit überraschenden Kandidaten. Am interessantesten fand ich Aytug und Ayman, wenn ich auch meine, dass in den Sendungen vorher schon Sänger mit größerem Talent vorgestellt wurden, aber mal sehen, was sie alle schließlich daraus machen.
Geistesgegenwärtig hat Dieter Bohlen den Kandidaten Armani in Camp David eingekleidet - nette Geste für a) den Kandidaten, der gut aussah und b) für seinen Sponsor, der sicher Spaß an dieser Pointe hat.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Diese Woche haben mir zwei Frauen am besten gefallen: Anna Karina mit Chanson und Tallana, bei den Männern war Ralf sehr gut.

Es gab auch erste Hinweise auf die Live-Events - eines erfreulicherweise ganz bei mir in der Nähe :D Hoffentlich bekomme ich dafür eine Karte!!!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Mir gefällt die Staffel.
Wird Dieter wohl den Siegersong produzieren?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Heute um 20.15Uhr beginnt der Vorverkauf für die Eventshows!

https://www.ufa-showfactual.de/ticketing/
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Also ich muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass mein Interesse an DSDS wieder gestiegen ist. Ich fand die Jury bisher auch sehr gut. H.P. macht nen sehr guten Job, Michelle und Vanessa auch.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Also H.P. mag ich überhaupt nicht mehr er guckt viel zu sehr auf die jungen Mädels, statt auf die Musik. Vanessa ist sehr blass, aber hübsch anzusehen. Michelle ist tatsächlich super.
Wenn das neue Album von Vanessa erfolgreich ist, könnte Sie glaube ich 2017 erneut in der Jury sitzen. ...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Oh Gott, die Staffel gerät langsam zum totalen Quotendebakel. Gerade mal noch 3 Mio Zuschauer.

Nächstes Jahr dann wohl nur noch Casting und eine Finalshow, alles andere guckt keiner.
Antworten