DSDS 16

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

dieter 2016 hat geschrieben:Der Song ist der ober Hammer. Ein Bohlen Knaller
Wurde zufällig angekündigt, ab wann es den Song zu kaufen gibt? Hab die Sendung gestern leider verpasst.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Leider wurde dazu nichts gesagt. Zwischenzeitlich bleibt also nichts weiter übrig, als sich mit dem Video zu begnügen, siehe:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... ideos.html

Sobald es erscheint, hole ich es mir. Es gefällt mir richtig gut!

Übrigens fand ich das Halbfinale insgesamt sehr gut gelungen. Alle Kandidaten haben gute bis sehr gute Auftritte hingelegt. Ich freue mich auf das Finale. Und especially Hut ab vor Thomas: Da schafft er es, dass Dieter Bohlen einfach mal voller Vergnügen kurz mitsingt. Danke schön! Dieter singt heutzutage viel zu selten!!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Der Song Wir heben ab wird auf dem GGewinnealbum erscheinen. Hat Dieter gestern Abend am Anfang verkündet.

Dementsprechend wird der Siegersong und das Album bestimmt auf Deutsch sein.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Danke für die Info dieter2016, das hatte ich dann leider irgendwie überhört. Da ich alle drei Finalisten mag, ist das Gewinneralbum bei mir sowie schon fest eingeplant, prima! Ich bin gespannt, ob es dann später eine SIngle-Auskopplung mit Varianten dazu gibt. Das Lied hat das Zeug mein persönlicher Favorit für 2016 zu werden!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Das sehe ich genauso, Jeanne Sy Danke
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Zuschauer haben gut gewählt und Dieter ein kleines Backpfeiffchen verpasst, seine Anita raus und dafür Laura rein. Wie ich finde, berechtigt. Gewinnen wird so oder so Prince. Es sei denn, Deutschland hat Bock auf was verrücktes mit Thomas. Da würde ich dann gerne das Album hören.
Mybedistoobig
Beiträge: 231
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Das Lied Wir heben ab hätte man zumindest mal vorab als Download freigeben können.

Bin gespannt auf den Final Song.

Prince und Thomas werden es sicher unter sich ausmachen.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Absolut Klasse der Song! Und auch gar nicht Schlager-lastig, sondern top modern arrangiert. Mich würde interessieren, ob Dieter auch den Text geschrieben hat.

Zum Finale: Ich denke mit Thomas oder Prince als Sieger wird es ein deutschsprachiges Album von Dieter geben. Sollte Laura gewinnen, gibt's höchstens ein Bonnie Tyler Revival-Album oder Dieter hält sich ganz raus...
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... h37ZybN2IQ

Der Gott hat "Glücksmoment" für alle drei komponiert und produziert
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich denke bei den deutschen Songs hat Dieter, Oliver Lukas als Texter?
Antworten