Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Eröffnen wir mal einen eigenen Thread für diese Katalogveröffentlichung.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/9464391

https://www.amazon.de/Story-Blue-System ... sic&sr=1-3

Ich hoffe einfach, dass diesmal endlich einmal ein anständiges Cover Foto ausgewählt wird.

Ich durfte ja damals an der 3er Box "Magic Symphonies" mitwirken, und war geschockt über das gruselige Cover Foto.

Ich rechne mit einer Wieder VÖ der Box, aber mal sehen. Nur bitte mit besserem Cover.

Bin gespannt.
Zuletzt geändert von Jack Goldbird am Di 15. Okt 2019, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Haben wir ein Bohlenjahr oder warum wird grad soviel veröffentlicht? Da bin ich ja mal gespannt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Benjamin hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 07:06 Haben wir ein Bohlenjahr oder warum wird grad soviel veröffentlicht? Da bin ich ja mal gespannt.
Na, klar! Durch DSDS, Supertalent, das neue Album, aber vor allem durch die große Tournee, also das Bühnencomeback gibt es viel Aufmerksamkeit für unseren Pop-Titan. Da wäre die Katalogabteilung dämlich, das nicht zu nutzen.

Ich wundere mich aber, dass die beiden Box Sets erst am 06.12. kommen. Etwas früher hätte ich gedacht, aber wer weiß, vielleicht machen sie ja mit dem aktuellen Album auch noch was.

Ich freue mich, gerade dass Blue System auch berücksichtigt wird, und bete für ein schöneres Cover als damals bei "Magic Symphonies - The Very Best Of...". Es gibt doch coole Fotos aus der Zeit, warum sowas?
Zuletzt geändert von Jack Goldbird am Mi 11. Sep 2019, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Heisst das nun neue Zusammenstellungen oder alte in neuem Kleid ?
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Da können wir nur abwarten. Ich werd mich mal bei CD-Lexikon.de etc. auf die Lauer legen. Ich habe aber dieselbe Vermutung wie Jan.
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr. :-)
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dee Bee hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 16:19 Heisst das nun neue Zusammenstellungen oder alte in neuem Kleid ?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Der aktuelle Preis deutet eher auf was Neues hin vielleicht, aber es könnte auch die alte Box in neuer, hoffentlich schönerer Verpackung sein. Bei BS freue ich mich in jedem Fall. Da bin ich ein leichtes Opfer, ich kaufe auch das alte Ding in neuer Verpackung nochmal. ;)
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Dito Jan. Solange mir die Optik gefällt oder Booklet ein mehr an Infos bietet ist das Ding fast so gut wie gekauft.
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Benjamin hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 11:33 Dito Jan. Solange mir die Optik gefällt oder Booklet ein mehr an Infos bietet ist das Ding fast so gut wie gekauft.
Also wenn es die altbekannte 3er Box ist lohnt es sich nich wirklich wenn mans schon im Schrank hat.

Anreiz wär doch mal ein Remix der SIngles von DIeter selbst. Die 2017 und 2019 von My Bed is too big haben ja gezeigt das es funktioniert. Und wenn ers net selber mixt dann eben Jeo oder andere.
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Ich meine mich auch zu erinnern das Dieter in den 80ern Konzerten von Blue System auch live My Bed is too big mit einem Sample von Another Brick of der Wall von Pink Floyd im Mittelteil gespielt hatte. Das wär doch mega in Studioversion. Aber das ist bestimmt ein Problem mit den Musikrechten. Live zumindest gabs das,
Antworten