Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Abzocke hin oder her, es steht ja jeden frei das zu kaufen.
Ich für mich sage nein, da ich die Maxis und Alben habe und zufrieden bin.
Bin ja mal gespannt bei Modern Talking.
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Der Pressetext wurde angepasst, die Titelliste bleibt so.
Zwar ist die Box "Magic Blue" nicht mehr erhältlich, aber das Original "Magic Symphonies" gibt es ja noch. Naja.

Ich kaufe es trotzdem. Mir gefällt der Look, im Booklet ist auch mehr offenbar, für mich Grund genug.

Neuer Pressetext:
Beschreibung
Hierbei handelt es sich um ein Re-Release der erfolgreichen und bereits gestrichenden CD Box Magic Blue. Es gab und gibt viele Blue System Zusammenstellungen, hier hat Sony Music damals in Zusammenarbeit mit Fans und Sammlern aus dem In- und Ausland eine starke 3CD-Box zusammengestellt. Viele Versionen gab es so noch nie auf einer offiziellen Blue System CD, z.T. nur auf Vinyl oder als Single im Ausland veröffentlicht. Hier geht es musikalisch auf 7inch & 12inch Entdeckungsreise. Das Booklet umfasst einige original Maxi Vinyl Cover sowie tolle Fotos von Dieter aus seiner erfolgreichen Blue System ära 1985-1998. Natürlich gibt es auch hier eine aktuelle Fotocollage 2019 der Dieter Bohlen Tour die in 2020 weiter fortgesetzt wird. Das ganze sehr schön und durchaus wertig verpackt, das Klapp-Digipack ist in einer Silberoptik erhältlich. Da freut sich das heimische CD Regal. Dieter Bohlen selbst hat das Coverlayout freigegeben und mit der zweiten VÖ. von Modern Talking (3CD Box), schließt sich somit die Dieter Bohlen Trilogie von Sony Music im Jahre 2019. 3 x Meeeega!
moderndani
Beiträge: 218
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

für neue fans interessant... nicht für mich...
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

moderndani hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:23 für neue fans interessant... nicht für mich...
Bin ich da so ein Exot? Mich reizt die schöne Verpackung schon alleine. Zumindest bei Blue System. Freue mich einfach unreflektiert. 😂
moderndani
Beiträge: 218
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

nee, mich interessiert eher der inhalt... fassade ist fassade..;-) mal schöner, mal nicht so schön... wenn ich ein feeling von der mucke her bekommen will, dann zählt nur der inhalt, also die musik... ;-)
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

moderndani hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:29 nee, mich interessiert eher der inhalt... fassade ist fassade..;-) mal schöner, mal nicht so schön... wenn ich ein feeling von der mucke her bekommen will, dann zählt nur der inhalt, also die musik... ;-)
Klar, aber hier freue ich mich, dass die geile Mucke nun auch eine geile Verpackung bekommt.
mr.klam
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

@Jack Goldbird - man(n) könnte denken du bist am Gewinn der Box beteiligt :lol:
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

mr.klam hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 06:18 @Jack Goldbird - man(n) könnte denken du bist am Gewinn der Box beteiligt :lol:
Nein, leider nicht. Ich überrede zudem niemanden, sie zu kaufen, sondern sage nur, ich kaufe sie in jedem Fall schon wegen der Aufmachung. Das ist alles.

LG
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Und selbst wenn du Jack Goldbird an Gewinn beteiligst wärst, wy not?
Die Mucke ist so oder so geil.
Benutzeravatar
vecsys
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:55
Wohnort: BERLIN

...also wer sich gerne entscheiden möchte... bei amazon gibt's:

- Blue System - Magic Symphonies 3CD für 8,59€ und
- Blue System - Maxi & Singles Collection 3CD für 18,69€

Musikalischer Inhalt: identisch
10€ Extra für's Auge...

Jeder darf selbst wählen...
resistance is futile
Antworten