Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
mr.klam
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

wiedermal Abzocke die 100ste.......unglaublich :cry: aber die "alten" Fans können glaub ich nix besonderes mehr erwarten..........
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Bestellung stoniert. Hätte man mehr daraus machen können.
Da erwarte ich bei Modern Talking nix neues oder unbekanntes.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Bei der Trackliste wäre ich auch raus. Aber erstmal abwarten. Erfahrungsgemäß ist die Tracklist noch nicht in Stein gemeißelt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Sorry, das ist doch keine Abzocke!
Das ist eine Blue System Best Of. Und das ist es. Singles und Maxi Versionen. Was soll da drauf sein?
Okay, es wurde auf irgendwas Rares für die beinharten Fans gehofft. Ja. Aber es ist vom Tracklisting her eine gute Box, auch wenn es so bliebe.
Klar haben wir das schon, aber generell ist es gut.
Klar, alle Maxi Versionen wären besser zB.
Unveröffentlichtes sowieso.
Aber alleine die schmucke Gestaltung rechtfertigt meinen Kauf.
Nochmal, es zielt auch auf die breite Masse.
Warten wir ab, aber ich storniere hier nichts. Freue mich.
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Naja, Jack, wenn die Trackliste wirklich so bleibt, würde der Satz
"Viele Versionen gab es so noch nie auf einer offiziellen Blue System CD, z.T. nur auf Vinyl oder als Single im Ausland veröffentlicht"
so definitiv nicht stimmen!
Oder war diese BOX damals nicht offiziell???

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - "Bitte, lieber Gott, lass die MT BOX gut sein" :lol: :mrgreen:
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Steffi hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 21:08 Naja, Jack, wenn die Trackliste wirklich so bleibt, würde der Satz
"Viele Versionen gab es so noch nie auf einer offiziellen Blue System CD, z.T. nur auf Vinyl oder als Single im Ausland veröffentlicht"
so definitiv nicht stimmen!
Oder war diese BOX damals nicht offiziell???

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - "Bitte, lieber Gott, lass die MT BOX gut sein" :lol: :mrgreen:
Ja, das stimmt, dann passt der Pressetext nicht. Dann passt er zur letzten Box. Das wäre dann unglücklich bzw. falsch formuliert.

Dennoch ist es insgesamt eine schöne Sache.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

18 € für eine neue Verpackung? Nö, so ein verrückter Sammler bin ich dann auch nicht. Kommt eh nur in den Schrank und weg, die Titel sind ja alle schon vorhanden. Vielleicht gibt es neue Käufer/Interessenten.
Benutzeravatar
vecsys
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:55
Wohnort: BERLIN

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 20:54 Sorry, das ist doch keine Abzocke!
Das ist eine Blue System Best Of. Und das ist es. Singles und Maxi Versionen. ...
Sorry Jack, aber ich finde schon, dass es genau das ist!

Warum kommt das Album "Twilight" nicht als "Everything" mit gleicher Tracklist und neuem Cover raus?
Das wäre im Prinzip das Gleiche und ALLE würden schreien: "Das haben wir schon!"

Ergo, ob die Zusammenstellung der Titel nun gut oder schlecht ist, spielt keine Rolle.
Mann "soll" DASSELBE in anderer Verpackung noch einmal kaufen... und das IST ABZOCKE!
resistance is futile
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

vecsys hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 12:15
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 20:54 Sorry, das ist doch keine Abzocke!
Das ist eine Blue System Best Of. Und das ist es. Singles und Maxi Versionen. ...
Sorry Jack, aber ich finde schon, dass es genau das ist!

Warum kommt das Album "Twilight" nicht als "Everything" mit gleicher Tracklist und neuem Cover raus?
Das wäre im Prinzip das Gleiche und ALLE würden schreien: "Das haben wir schon!"

Ergo, ob die Zusammenstellung der Titel nun gut oder schlecht ist, spielt keine Rolle.
Mann "soll" DASSELBE in anderer Verpackung noch einmal kaufen... und das IST ABZOCKE!
Ich sehe das anders. Wenn die Tracklist so sein sollte, was wir abwarten müssen, dann steht sie doch offen überall. Und jeder kann dann entscheiden, ob er die CD aufgrund der hochwertigeren neuen Gestaltung nochmal kaufen möchte, oder nicht.
Abzocke wäre ein Preis von 100 Euro, das Verheimlichen der Tracklist und deren Gleichheit zur anderen Box, oder was weiß ich.
Aber nicht eine Wiederveröffentlichung der Box mit neuem Design und neuem Namen.

Die Plattenfirma möchte eine hochwertige Best Of von Blue System angesichts des aktuellen Bohlen Hypes veröffentlichen. Und das ist diese Box.

Keiner ist gezwungen, es zu kaufen. Ich freue mich über die VÖ.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

also sagt mal Leute, ich verstehe Euch nicht. Es ist doch keine Abzocke. Keiner muss das Ding kaufen. Es wäre Abzocke wenn ihr es kaufen müßtet, aber das steht doch jedem frei.
Und was habt ihr gedacht? es kommen unveröffentlichte Songs? ich lach mich weg...das gibt es von Blue System nicht. Mir war es klar, dass es maximal so etwas wird. Aber ist ok...
Antworten