Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Die neue "Atlantis is calling" Version klingt, ja danach dass Amelie am Anfang/Ende einen kleinen Part hat?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://youtu.be/TnmTn9OtdSM
Hier ein Gruß von Dieter mit Maximilian
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Gestern Louis Louis im Club ausprobiert...weia....also....Ich habe mir eine Erdspalte gewünscht :-)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

LouiePacard hat geschrieben:Gestern Louis Louis im Club ausprobiert...weia....also....Ich habe mir eine Erdspalte gewünscht :-)
:D :D

Das ist schon sehr speziell, wird im Club sicher nicht funktionieren. ;)
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

aber..und das is irre..es wurde gewünscht :-)
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

LouiePacard hat geschrieben:aber..und das is irre..es wurde gewünscht :-)
8-) Das Ding ist im Netz und in den Köpfen präsent, polarisiert und wird heiß diskutiert...

es gibt sogar schon ziemlich viele Cover vom Cover, z.B. von Daniele Negroni:

https://www.youtube.com/watch?v=i5HBIsClgBI

Schöner Nebeneffekt der Diskussionen: Ich habe vorher noch nie so oft gehört bzw. gelesen, wie toll und schön der klassische MT-Sound ist... :D
moderndani
Beiträge: 218
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

LouiePacard hat geschrieben:Gestern Louis Louis im Club ausprobiert...weia....also....Ich habe mir eine Erdspalte gewünscht :-)
ich habe an cheri cheri lady 2017 bisschen gearbeitet. intro gebastelt, bisschen länger und schneller gemacht, gleich mit dem refrain starten und teile von der original version drunter gelegt..:-)
am samstag fett aufgelegt und siehe da.... ich dachte bevor ich es aufgelegt habe.. scheisse... bei mir macht sich auch gleich der boden auf... :lol:
aber was für überraschung... die people haben den refrain erkannt und sind auf die tanzfläche und haben gefeiert!!! haaaaammer.... gänsehaut pur....

bisschen später noch my bed is too big ( auch etwas länger gemacht und leicht geremixt) aufgelegt und die leute haben gefeiert.

... und nein, es war kein tanzcafe oder sowas ähnliches :D
hat richtig spass gemacht... :P
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

"Louis Louis" ist übrigens auf Rang 12 bei den Singles gechartet.
Zum Sampler konnte ich nichts finden?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Peter@SIB hat geschrieben:"Louis Louis" ist übrigens auf Rang 12 bei den Singles gechartet.
Zum Sampler konnte ich nichts finden?
Du hast bestimmt nicht bei den Compilations gesucht, da hat das Album Platz 1 erobert. Link siehe S.33 in diesem Thread.

@moderndani : bei Euch würde ich auch mal gerne tanzen, da ihr soviel macht, damit die Musik bestens klingt, weiter viel Erfolg damit! :D
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Bei Spotify ist Louis Louis aktuell auf #8. Ich höre den Song auf Dazerschleife!
Antworten