Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Danke für die Info. Auf den Song bin ich mega gespannt. Der Produzent ist, ja sehr jung und das kompensiert mit Dieters Melodien. Bestimmt perfekt und der erste Rappsong in Bohlens Karriere und das mit 63!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, Danke für die Info! Schöne Zusammenstellung auf den CDs!
Ich freue mich auch auf die Neuigkeiten. Mal sehen was sich hinter dem MT-Mix-"Intro"verbirgt, ein neues Lied wäre ein Traum. Auf den Rap bin ich gespannt, das kann klasse werden. Für Dich von Juliette finde ich auch spannend, ich bin neugierig was sie daraus macht.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

ist das mit Tickets seriös ?
hätte schon Interesse live dabei zu sein, aber für ne Autofahrt von 5-6 Stunden möchte ich schon sicher sein . . .
wer hat Erfahrung ? Wer geht hin ?
Danke für Eure Antworten
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Nichts für ungut....ABER der Titel "Louis Louis"....erinnert euch der nicht auch an eine Zeile eines Welthits in dem es mal lautete "Brother Louie Louie Louie....." :mrgreen:
Ob das nicht so eine Art aufgemotztes Remake sein sollte? Warten wir es mal ab.
Bei den anderen Versionen erwarte ich nicht all zu viel ehrlich gesagt... Die Modern Talking Sachen wurden die letzten Jahre so dermassen verwurstet.... ob sich da noch was gutes bei rausholen lässt? Im schlimmsten Fall wird das ganze "Zeitgemäss" einem modernen house beat unterlegt und etwas schneller duchgelaufen lassen.
Die Originalversionen sowie die ´98er Mixe wird man damit bestimmt nicht übertreffen. Ich lasse mich gern eines besseren belehren!
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Nachtrag: Für Fans ist es ausserdem echt öde seit über 30 Jahren die fünf Nr. 1sen von MT in Millionen Versionen zu hören (und den fast sechsten Nr.1 Caddillac von geronimo) . Aber natürlich verständlich dass auf so einer Sammlung sich ausschliesslich TOP Hits befinden.
Man könnte Modern Talking mal im neuem Licht erstrahlen lassen und paar nicht so abgenudelte Album Tracks (die Single Potential hätten) neu auflegen! DAS wäre miteigen wirklich interessanter als der 1000. Aufguss der 6 Modern Talking Titel auf denen die gesamte Karriere aufgebaut wurde.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Peter@SIB hat geschrieben:... Die Modern Talking Sachen wurden die letzten Jahre so dermassen verwurstet....
Der Unterschied ist, dass diesmal Dieter selbst am Werk war. Und wenn er das mit genug Zeit und Herzblut gemacht hat, sind das schon mal ganz andere Voraussetzungen.
Michi
Beiträge: 570
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Vielleicht singt er die Songs selber auf der CD.

Dieter soll wieder mal was solo machen.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Dein Wort in Gottes Ohr! ;-)) Allerdings ist das bei Dieters Herzblut so ne Sache... Wenn So viel Herzblut wie bei den letzten DSDS Produktionen vorhanden war....dann Gute Nacht.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Für mich ist das alles immer noch wie ein feuchter Traum. Die Tracklist ist nahezu perfekt. Sicher, für uns Nerds einige Sachen zum 22. Mal, aber für die breite Masse ist das ein starkes Package. Dazu die neuen, interessanten Sachen, die Jack alle schon schwarz markiert hat. Freu mich doll, auf die Show und die 3 Alben.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jan W. hat geschrieben:Für mich ist das alles immer noch wie ein feuchter Traum. Die Tracklist ist nahezu perfekt. Sicher, für uns Nerds einige Sachen zum 22. Mal, aber für die breite Masse ist das ein starkes Package. Dazu die neuen, interessanten Sachen, die Jack alle schon schwarz markiert hat. Freu mich doll, auf die Show und die 3 Alben.
Ich denke auch, wir sollten das nicht zu kritisch sehen. Ja, ich hätte auch lieber mal Remixes anderer MT-Titel und auch BS-Titel gehabt, aber seien wir doch froh, dass es Neuauflagen auch mal ohne "runden Geburtstag" von MT gibt und dass fast 20 Jahre nach dem letzten Comeback der Meister selbst mal wieder in Sachen MT-Remixes an den Reglern saß....

Bin schon heiß auf "My Bed Is Too Big 2017" :mrgreen:
Antworten