Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

http://m.dwdl.de/a/61010

Liest sich ja gut, mit Nino und Bonnie Tyler. Aber ohne Thomas Anders????
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Endlich macht RTL so eine Show für Dieter. Andrea Berg und Vanessa Mai sowie Bruce kommen, auch in die Show.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Aber noch nicht genug mit der Show....der Hammer ist das 2-CD- bzw. 3-CD-Set, das mit neuen MT-Remixen und einem brandneuen von DB (!!!) produzierten Megamix daherkommt :mrgreen:

Der dürfte qualitativ wohl um Längen besser gelingen als der 2014er Megamix von Herrn Geller....

Nachzulesen ist das hier: http://www.smago.de/d/artikel/79044/
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Bin baff. Ein feuchter Fantraum wird wahr. Klingt absolut genial.

Und dazu noch das 13. MT-Album. Titanenhaft.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Das Boxset kann bereits hier vorbestellt werden:

https://www.amazon.de/Dieter-Bohlen-Die ... l_huc_item
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Gibt es irgendwo Karten für die Show?
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Warum sollte Thomas Anders kommen?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Michi hat geschrieben:Warum sollte Thomas Anders kommen?
Die Frage ist wie genau gemeint?
Stress haben die Beiden nicht mehr, also könnte und sollte er dabei sein. Es kann aber sein, dass die Beilegung des Stresses nicht für eine Dieter Lobhudelei Show reicht.

Das Box Set klingt richtig geil! Hoffe, es ist auch Blue System drauf, auch wenn es da keinen Nr. 1 Hit gab.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Jo, hätte nichts dagegen, wenn TA dabei wäre. Wird es aber (noch? ) nicht geben.

Mit 1% schiele ich ja immer noch auf ein würdiges Abschiedskonzert von MT nach dem Debakel Wuhlheide.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jeanne Sy. hat geschrieben:Gibt es irgendwo Karten für die Show?
Es gibt leider keine Karten mehr, wie mir ein Kontakt bei RTL gesagt hat. Toll, wo stand denn vor gestern was von der Show?
Antworten