back for good tour 1998 setlist / mitschnitt

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

moin !!
nach dem tour jahr 2019 kommen natürlich erinnerungen an die früheren konzerttourneen hoch. ich habe damals in der music hall hannover das bfg konzert besucht was mega war. leider habe ich nie eine konzertaufnahme gesehen. weiss hier jemand ob und wo so etwas zu finden ist?
alternativ würde ich gern mal die setlist von damals haben, was wurde alles gespielt? weiss das noch jemand?
lg simon
LG aus dem Nordwesten !!
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Das Konzert habe ich auch besucht. Es gab damals ein "Tour-Book", in welchem die Songs die gespielt wurden vorgestellt wurden. Ich werde mal schauen ob ich das Heft irgendwo finde und dann die 'Setlist' rausschreiben.

Ton- oder Bildaufnahmen habe ich nicht gemacht.
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

wow!! das wär cool. danke dir!!
LG aus dem Nordwesten !!
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hat jemand generell irgendwo mal mitschnitte von back for good konzerten gesehen? würd mich schon interessieren. vielleicht berlin?
naja ist lange her und damals so ohne iphone, youtube etc ;))) war ein anderes jahrtausend :D
LG aus dem Nordwesten !!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

München hatte ich mal komplett auf VHS. Ein Ausschnitt davon gibt es noch bei YT hab ich letztens gesehen, vom Blue System Teil. Ansonsten halt nur das Budapest und Moskau
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Und gespielt wurde von MT alles was auf dem Album drauf ist außer Angies Heart, dafür als zweites immer Heaven will know. Dann halt die Thomas und Dieter Solosachen und am Ende ein Mix
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

yeah thanks!
ich erinnere mich an heaven will know. MEGA!
ich würde gern nochmal die genaue reihenfolge wissen von damals. bin gespannt.
LG aus dem Nordwesten !!
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

es wurde anno 98 auch "We still have dreams" gespielt ;)
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

oh wow, ich würd das sooo gerne nochmal erleben bzw. sehen oder die setlist durchgehen und es nachempfinden.....
in meiner erinnerung war das in der music hall hannover total nebelig man hat manchmal nur rauch gesehen, oder war das einfach weil ich so in glücks-trance war? ;-)))))
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten