Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ich find dieses Forum so mega schön und gerade weil es kein neumodisches social media ist sondern einfach so wie wir es seit 20 jahren kennen. ich find es unglaublich toll, dass das nun doch weiter bestehen bleibt!!! danke Euch und ich bin kostenmäßig gern dabei!!!

LG Simon
LG aus dem Nordwesten !!
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Hallo zusammen,

leider hat sich die Übergabe des Forums aufgrund einer Erkrankung meinerseits lange rausgezögert. Da es mir mittlerweile aber wieder besser geht und sich langsam wieder alles normalisiert, möchte ich jetzt zur Tat schreiten und werde im September die Übernahme der technischen Forumsadministration von Henrik an mich einleiten. Die finanzielle Administration des Forums wird dann über Jeannie und Jan W laufen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Danke Benny und wir bleiben in Kontakt. Gesundheit geht immer vor, volles Verständnis von uns allen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Daumen hoch
für Deine (und unser aller ) Gesundheit und für die Arbeit an der Seite
Danke an Alle
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Benjamin hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 19:26 Hallo zusammen,

leider hat sich die Übergabe des Forums aufgrund einer Erkrankung meinerseits lange rausgezögert. Da es mir mittlerweile aber wieder besser geht und sich langsam wieder alles normalisiert, möchte ich jetzt zur Tat schreiten und werde im September die Übernahme der technischen Forumsadministration von Henrik an mich einleiten. Die finanzielle Administration des Forums wird dann über Jeannie und Jan W laufen.
Sper, danke :) :) :)
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

vielen dank und schön dass es dir wieder besser geht!!
ich freu mich auf die weitere gemeinsame zeit hier im forum.

LG simon
LG aus dem Nordwesten !!
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Super, herzlichen Dank für diese gute Nachricht :)

...und GANZ WICHTIG >>> health first <<< gilt ganz klar für uns ALLE :!:
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

So Freunde, es ist an der Zeit. Wir ihr sicher gemerkt habt, sind wir in diesem Jahr noch keinen mm weiter gekommen. Weder technisch noch finanziell. BL98 hält die Seite hier noch am Leben, hat aber aus verschiedenen Gründen eben keine Zeit mehr, hier Zeit zu investieren.

Was wir weiterhin brauchen, ist ein neuer (technischer) Admin, der die Seite übernimmt. Benni kann dies derzeit nicht übernehmen. Um den finanziellen Rahmen würde ich mich weiter kümmern zunächst.

Geronimo? Mathias? Einige User hatten ja Interesse angemeldet, bitte gerne Feedback, wer übernehmen könnte.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Oder zumindest mit mir zusammen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Hi Leute, da es bis heute nicht gelungen ist, die Plattform hier technisch und finanziell stabil am Leben zu erhalten, geht voraussichtlich am 31.12.22 hier das Licht aus. Sollte es zumindest Interesse geben, das Forum administrativ am Leben zu erhalten, bitte fixe Info an uns.

Die notwendigen Kosten sollten per crowdfunding/Paypal im erträglichen Bereich bleiben. Ansonsten bleibt nur Facebook als Kontaktmöglichkeit.
Antworten