Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Ich schaue nicht ständig hier vorbei, aber ich möchte trotzdem sagen das ich es toll finde das ihr euch da jetzt so rein hängt!
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

finde ich auch mega. vielen dank, an alle, die es ermöglichen.
kayo
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:54

Ich mochte mich auch bedanken fur eure arbeit ,tole Leistung und danke schon , falls ihr hilfe braucht bin dabei
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Prima das es weiter geht. Das Forum ist TOP und DER Treffpunkt für uns Fans......... :!: :!: :!: :!: :) :) :) :) :) :)
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Danke euch für euren Einsatz! Top!
Mandolin
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:52

Auch wenn ich hier nur noch selten vorbeischaue, (mich als "Geisterleser" nie einlogge, und mir deshalb eben mein Passwort nicht mehr einfiel, und ich mir gerade schnell ein neues zusenden lassen musste, um mich zum Schreiben einloggen zu können :oops: :lol: )

... also, ich bin sehr froh, dass es hier weiter geht, vielen Dank für euren Einsatz! :D

Und ich beteilige mich auch gerne mit einem jährlichen Obulus an den Kosten für das Forum. (PN schicken oder Email)

Liebe Grüße,
Mandolin
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ganz lieben Dank, Mandolin. Auch allen anderen, eher stillen, Lesern und Unterstützern.

Wir sind noch beim planen, wie wir uns aufstellen. Vereinsgründung, Crowdfunding, private Verwaltung... alles noch möglich. Die aktuelle Situation überlagert aber alles.

Wir werden zeitnah informieren, wie es weitergeht.

Einfach mal Danke an BL, der weiterhin unterstützt, Benjamin und Jeanny und alle, die im Hintergrund ansprechbar sind.
Matthiaszenger1987
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

Jan W. hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 09:31 stay tuned,

wir arbeiten dran. Es braucht eine fixe Notlösung und dann 2-3 Monate für das Umziehen/Neugestaltung, am liebsten aber mit dem ganzen Archiv.

Es reichen dann vielleicht 10 Leute, die im Jahr 10-12 € mit reinschiessen und wir sind dann safe.
Meine E-Mail-Adresse lautet:
zengermatthias@web.de

Falls ihr noch jemanden brauchen solltet....bitte lasst es mich wissen. Seit ich Dieter-Fan bin, bin ich immer wieder auf dieser Seite. Glaube sogar seit 2002???? Kann das sein?
Auch wenn ich mittlerweile sehr selten hier bin wäre ich sehr traurig wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde 😅😅
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Finanziell bin ich auch sofort dabei,logo
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hejj moin, ich bin natürlich auch mit dabei! die gemeinschaft hier sollte unbedingt weiter bestand haben.... LG
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten