Koch mal Anders im SWR TV

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Was haltet ihr denn so davon?

es geht ja in Woche 2.
Zuletzt geändert von Mybedistoobig am Mo 9. Mär 2020, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Steffi
Beiträge: 461
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Ich habe mir die Folge mit Matze Knop zum Teil in der Mediathek angesehen. Ich war halt mal neugierig!

Man muss natürlich bedenken, für welche Zielgruppe das gemacht ist. Drittes Programm Dienstag Nachmittag.

Fall ich nicht so wirklich rein :lol:
Aber Thomas ist ein echt guter Gastgeben und kommt sehr, sehr charmant und sympathisch rüber.
Das ganze wirkt authentisch und passt zu Thomas. Bisschen kochen und nette, lockere Gespräche mit Gästen

Also als Alternativprogramm zu dem sonstigen Trash-TV auf anderen Sendern echt erholsam. ;)
Daher mal Daumen hoch für Thomas :!:
Antworten