Ramon Roselly "Eine Nacht" - NEU: Remixes Vö 04.09.20

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Bild

Der DSDS-Siegersong, jetzt überall zum anhören und downloaden.


Möglicherweise ab Mitte nächster Woche auch physisch erhältlich.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Hoffe , dass auf einer physischen Single Ramon auch auf das PLayback von Joshua singt, so als Bonus . . . .
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Auf seinem Insta-Account hat Ramon bereits seinnDebüt-Album „Herzenssache“ angekündigt. VÖ Datum ist mit 10.4. angegeben und es kann schon vorbestellt werden...
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

es ist wirklich - schrecklich! Ganz gruselig....wow.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Ich hoffe, dass die Single nächste Woche veröffentlicht wird
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

LouiePacard hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 14:42 es ist wirklich - schrecklich! Ganz gruselig....wow.
;) Definitiv ist dieses Lied kein MT Sound .... :lol: :lol: :lol:

Aber: Gegensätze ziehen sich an, oder? Auf Insta habe ich ein kleines Trostpflaster für die Nicht-Schlager-Fan-Fraktion gelesen:
Auf die Frage eines Users, wann D.B. wieder etwas auf Englisch macht, wurde kurz und knapp "next" geantwortet.
Jetzt weiß natürlich keiner, ob "next" next oder nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexxxxxttttt buchstabiert werden wird.
Ich hoffe der Poptitan bleibt gesund und kann dieses Pflaster recht bald auf Deine Wunde kleben... :D
Sir_Dennis
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:25

Als CD kommt nur das Album denke ich und ob da Freitag schon realistisch ist bleibt ab zu warten denn wenn roman schon vor 14 tagen alles eingesungen hat dann haben die jetztd as Album schon fertig..
Moin Text folgt später!
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Überall vorbestellbar.....

Ich habs noch nirgends gefunden
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Dee Bee hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 16:00 Überall vorbestellbar.....

Ich habs noch nirgends gefunden
Ramons Seite bei Universal nannte heute vormittag zwei Quellen, darunter weltbild.de, da ist es zur Zeit am günstigsten. Ich vermute, dass in den anderen Online-Shops der Sonntag für die EDV arbeitsfrei ist? Morgen ist es vielleicht häufiger zu finden.

EDIT: ich hatte vorhin versehentlich "Insta" statt "Seite bei Universal" getippt, sorry.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Ich hoffe, Universal wird eine Single veröffentlichen
Antworten