Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

So, nun ein eigener Thread für das Album:

Wie schon berichtet, voraussichtliche Veröffentlichung am 10.4.2020.

https://www.universal-music.de/ramon-ro ... bum-593451

Dank vergnüglichem Scrollen in D.B.s Insta-Account war herauszulesen, das D.B. daran arbeitet und uns 100% Songs auf Deutsch und wohl nur 3 Cover erwarten. Respekt!
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Tolle Informationen Ich kann es kaum erwarten, das Album und die Single zu sehen
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Infos und erste Rezension zum Album:

https://schlagerprofis.de/14784/
marikaObb
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Apr 2020, 23:05

endlich mal wieder was zum Schwärmen, Mitsingen und Mittanzen :D
marikaObb
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Apr 2020, 23:05

.... mich hauts dann vom Stuhl..... "... Du hast ja Tränen in den Augen ..... " jesses, wie lange ist das her ?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Tracklist des Albums:

1. Nachts, wenn ich so alleine bin
2. Wenn du gehst
3. Es gibt kein Wort dafür
4. Eine Nacht
5. Wie zwei Sterne im Himmel
6. Der Himmel kann die Hölle sein
7. Eine Sommernacht mit dir
8. Du hast ja Tränen in den Augen
9. Sag einfach ja
10. Ist es wahr?
11. 100 Jahre sind noch zu kurz
12. Mandy
Matthiaszenger1987
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

Da bin ich mal gespannt. Die letzten beiden Schlageralben von Marie Wegener und der Zimmermann hab ich auch physisch gekauft....und war tootal enttäuscht:-( Aber geb'der Sache ne Chance und hab es, trotz Spotify jetzt mal "richtig" bestellt.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Tolle Informationen Ich kann es kaum erwarten, das Album und die Single zu sehen
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 12:33 Da bin ich mal gespannt. Die letzten beiden Schlageralben von Marie Wegener und der Zimmermann hab ich auch physisch gekauft....und war tootal enttäuscht:-( Aber geb'der Sache ne Chance und hab es, trotz Spotify jetzt mal "richtig" bestellt.
Und wo bestellt als CD? Amazon listet noch als nicht verfügbar.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Tolle Informationen Ich kann es kaum erwarten, das Album und die Single zu sehen
Antworten