Hallo zusammen,
hab jetzt beschlossen, mir die Blue System Alben (wieder) auf Vinyl zu zulegen.
Die ersten 6 konnte ich problemlos und günstig organisieren.
Ab "Hello America" wirds schwieriger und teurer . . .
Habt Ihr Ideen,woher ich mir weitere LPs besorgen könnte oder hat jemand etwas, was er mir anbieten könnte ? ? ?
Danke für Eure Hilfe
Dee Bee
BLUE SYSTEM auf Vinyl
Das ist der Knackpunkt. "Hello america" - "Backstreet dreams" und "21st Centery" waren meines Wissens nach die letzten bs lps (Alben). Zu dem Zeitpunkt war die vinyl ziemlich tot. Wurden damals wohl eher als MC oder CD gekauft.
Nach der letzen suche auch ich ebenso seit Jahren vergeblich.
Manchmal hat man Glück auf Flohmärkten wo man bei ahnungslosen Verkäufern die Sachen für ein oder zwei müde Euros aus der grabbelkiste hintergeschmissen bekommt.
Da ja aber derzeit keine flohmärkte statt finden ein schlechter Tipp.
Nach der letzen suche auch ich ebenso seit Jahren vergeblich.
Manchmal hat man Glück auf Flohmärkten wo man bei ahnungslosen Verkäufern die Sachen für ein oder zwei müde Euros aus der grabbelkiste hintergeschmissen bekommt.
Da ja aber derzeit keine flohmärkte statt finden ein schlechter Tipp.
21st Century gibts leider nicht mehr als LP. Ich hab mir damals zum Glück immer alle Schallplatten gekauft die kamen. Billiger als 50 € wirst du die beiden Alben auch nicht bekommen und die waren da schon so rar und nur was für Sammler, dass du sowas auch nicht auf einem Flohmarkt finden wirst.
Selbst falls in Russland oder Polen irgendwann Nachpressungen kommen sollten, musst du Zusammen mit dem Versand dann knapp 50 € berappen - so bei mir zuletzt E-Rotic mit "Greatest Tits" als 2LP und Bad Boys Blue "Back". Ist halt die Frage was es einem Wert ist. Billiger findest du eher noch die 7"-Singles bis "Laila" und die 12" Maxis bis "Dr. Mabuse"
Selbst falls in Russland oder Polen irgendwann Nachpressungen kommen sollten, musst du Zusammen mit dem Versand dann knapp 50 € berappen - so bei mir zuletzt E-Rotic mit "Greatest Tits" als 2LP und Bad Boys Blue "Back". Ist halt die Frage was es einem Wert ist. Billiger findest du eher noch die 7"-Singles bis "Laila" und die 12" Maxis bis "Dr. Mabuse"