Fundstücke zum Schmunzeln

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Vielleicht kennt Ihr das schon, aber ich bin per Zufall eben erst im Web über diesen Artikel gestolpert:

http://blogs.taz.de/popblog/2017/01/23/ ... deutscher/

u. a. inclusive der Anekdote MT-Schallplatten für BAP in China :D
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Da hat unser Dieter mal wieder recht, besonders bei Motorhead
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Bei "Mixed Emotions" nicht, und so hat Drafi das auch nicht gesagt. Also, dass es bei "Mixed Emotions" auch um das Finanzielle ging, schon. Aber nicht, dass er es scheiße findet.
testmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Wirst wohl beim Gespräch nicht dabei gesessen haben. Zu mal es doch völlig Banane sein dürfte ob er es gesagt hat oder nicht. Wenn er selbst Mixed Emotions als Persiflage auf Modern Talking genannt hat, Auftritt bei Formel Eins, dann ist wohl klar wie er die Sache sah. Deutscher wollte nur nie zugeben, daß mit der Art Musik viele Menschen erreicht wurden und er nicht der erste war. Da er niemals im Leben hätte zugeben können daß er einen Bohlen kopiert, hat er sich die Persiflagenummer einfallen lassen.

Ist doch alles nur Show und vor allem menschlich.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Also ich fand Mixed Emotions grandios.
Kann man mit Modern Talking nicht wirklich vergleichen.
Drafi und Oliver Simon waren beide super Sänger. Und hab 2 super Alben gemacht
New Mixed Emotions war auch nicht schlecht - aber leider nicht mehr so eingängig.Daher auch nur ein Album.


Das Comeback Mixed Emotions in den 90er fand ich nicht so toll. Würde mich aber freuen wenn es mal Mixed Emotions Cd geben würde
so mit den Long Versions. Wär ja ne Option? oder?
testmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Das stimmt. Gibt es nur als Maxi Vinyl. Manche recht gut.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

testmitglied hat geschrieben:Das stimmt. Gibt es nur als Maxi Vinyl. Manche recht gut.
Allerdings! Insbesondere "Bring Back" ist in der Originalversion bis heute eine meiner Lieblings-Maxis...
Antworten