Kein Problem, sehr gerne.
- Da hat der Dieter wohl geflunkert.
btw: Ich habe gerade versehentlich einen eurer Beiträge gemeldet. Ich dachte ich sei im Antworten-Feld. Oh man, ich werde alt.

Kein Problem, sehr gerne.
Das waren ja nie richtige Tourneen, wie bei MT später. Mal hier ein Auftritt, mal da ein Auftritt. Was Michel Rollin so organisiert gekriegt hat. Kleine Hallen, manchmal sogar Turnhallen (Hagen zB, glaube ich). Oder kleine Discos wie Prisma Essen 93 Silvester). Oft wurde auch kurzfristig abgesagt.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 09:28 Hi,
gibt es eigentlich Listen mit allen Tourdaten von Blue System in Deutschland? Oder zumindest zu einigen Tourneen? 1993/1994 zum Beispiel?
Ich habe Blue System 1993 auf der "Backstreet Dreams" Tour in der Beethovenhalle Bonn gesehen, die ist nicht so klein, und war nach meiner Erinnerung gut gefüllt.Emmi hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 09:57Das waren ja nie richtige Tourneen, wie bei MT später. Mal hier ein Auftritt, mal da ein Auftritt. Was Michel Rollin so organisiert gekriegt hat. Kleine Hallen, manchmal sogar Turnhallen (Hagen zB, glaube ich). Oder kleine Discos wie Prisma Essen 93 Silvester). Oft wurde auch kurzfristig abgesagt.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 09:28 Hi,
gibt es eigentlich Listen mit allen Tourdaten von Blue System in Deutschland? Oder zumindest zu einigen Tourneen? 1993/1994 zum Beispiel?
Ha, bei dem Konzert in Bonn 93 war ich auch!!!Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 21:48Ich habe Blue System 1993 auf der "Backstreet Dreams" Tour in der Beethovenhalle Bonn gesehen, die ist nicht so klein, und war nach meiner Erinnerung gut gefüllt.Emmi hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 09:57Das waren ja nie richtige Tourneen, wie bei MT später. Mal hier ein Auftritt, mal da ein Auftritt. Was Michel Rollin so organisiert gekriegt hat. Kleine Hallen, manchmal sogar Turnhallen (Hagen zB, glaube ich). Oder kleine Discos wie Prisma Essen 93 Silvester). Oft wurde auch kurzfristig abgesagt.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 09:28 Hi,
1994 dann nochmal auf der "X" Tour in der gähnend leeren Biskuithalle in Bonn. Das war eine eher kleine Halle, und wirklich leer.
1993 aber war gut besucht, soweit ich mich erinnere, wie gesagt.
Naja, die Größe einer Halle ist Ansichtssache. Klar, im Vergleich zur Kölner Sporthalle ist sie kleiner gewesen.Emmi hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2023, 07:09Ha, bei dem Konzert in Bonn 93 war ich auch!!!Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 21:48Ich habe Blue System 1993 auf der "Backstreet Dreams" Tour in der Beethovenhalle Bonn gesehen, die ist nicht so klein, und war nach meiner Erinnerung gut gefüllt.Emmi hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 09:57
Das waren ja nie richtige Tourneen, wie bei MT später. Mal hier ein Auftritt, mal da ein Auftritt. Was Michel Rollin so organisiert gekriegt hat. Kleine Hallen, manchmal sogar Turnhallen (Hagen zB, glaube ich). Oder kleine Discos wie Prisma Essen 93 Silvester). Oft wurde auch kurzfristig abgesagt.
1994 dann nochmal auf der "X" Tour in der gähnend leeren Biskuithalle in Bonn. Das war eine eher kleine Halle, und wirklich leer.
1993 aber war gut besucht, soweit ich mich erinnere, wie gesagt.
Die Halle hat eine Kapazität von knapp 2000. Das ist schon klein.