Die müssen was veröffentlichen! Aber bitte Nix mit dem Geller. Der hat nix mit modern Talking zu tun. Dann lieber Jeo und Co.
Ein paar neue Remixe würden bestimmt Streams bekommen bei monatlichen 11.000.000 Hörer.
40 Jahre Modern Talking
-
Matthiaszenger1987 hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2024, 12:57 Die müssen was veröffentlichen! Aber bitte Nix mit dem Geller. Der hat nix mit modern Talking zu tun. Dann lieber Jeo und Co.
Ein paar neue Remixe würden bestimmt Streams bekommen bei monatlichen 11.000.000 Hörer allein bei Spotify.
Ich erinnere mich an einen damaligen Zeitungsartikel mit dem modernsten Mischpult. Als ich die Produktionen dann hörte, fand ich daran auch nichts, was besonders hochwertig klang. Passt halt alles nicht so, was da aus Koblenz so kommt. Aber „Heißkalter Engel“ fand ich ganz gut gelungen.
LG aus dem Nordwesten !!
-
Er
- ist seit jeher großer Modern Talking Fan.
- arbeitet seit vielen Jahren mit Thomas Anders
- hat 2014 die "New Hit Versions" für die Compilation "30" von Modern Talking produziert
- hat 2016 das Thomas Anders Album "History" mit Neuaufnahmen der MT Songs produziert
Da sind also schon Verbindungen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass/wenn Geller und TA was zum Jubiläum machen, da Dieter sich ja auf die Tour beschränkt offenbar (wobei die Tour mich auch sehr freut).
Geller Bashing ist hier in, ich weiß, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich fand sowohl "History" als auch "Cosmic" gelungen.
-
Ich bin ja sehr froh, dass die MT und BS Sache im allgemeinen kein Ende findet. Jetzt sind DJs oder Produzenten dabei, dank der neuen Möglichkeit mit KI, neue MT und BS Songs zu kreieren.
Die 2 Sachen finde ich zurzeit sehr gelungen:
BS KI:
https://www.youtube.com/watch?v=rrix3zTrFUw
MT KI:
https://www.youtube.com/watch?v=kRQsRiP8KOw
Wenn die Sound-Qualität etwas besser wäre, nicht so verschwommen, dann wäre es ein Traum...
Aber mir reicht es erstmal so. Klingt langsam alles immer professioneller. Melodie und Sound. Könnten neue BS oder MT Songs sein, die in das Luis-Produktions-Schema passen würden.
Die 2 Sachen finde ich zurzeit sehr gelungen:
BS KI:
https://www.youtube.com/watch?v=rrix3zTrFUw
MT KI:
https://www.youtube.com/watch?v=kRQsRiP8KOw
Wenn die Sound-Qualität etwas besser wäre, nicht so verschwommen, dann wäre es ein Traum...

Aber mir reicht es erstmal so. Klingt langsam alles immer professioneller. Melodie und Sound. Könnten neue BS oder MT Songs sein, die in das Luis-Produktions-Schema passen würden.
-
Christian Geller hat heute morgen bei Facebook zu einem Abendessen der Gellers mit den Anders nochmal gepostet, dass es bald ein "mega Projekt" zum großen 40. Jubiläum von MT geben wird.
Man dürfe wirklich darauf gespannt sein, was sie (TA/CG) sich überlegt haben.
Aber noch keine Infos, wann genau und was genau.
Man dürfe wirklich darauf gespannt sein, was sie (TA/CG) sich überlegt haben.
Aber noch keine Infos, wann genau und was genau.
Macht euch keine allzu grossen Hoffnungen!
Ich rechne auf jeden Fall mit "The final album" mit veränderter
Titelreihenfolge und neuem Cover....das ganze wohl als Vinyl .
Von Anders bzw . Geller erwarte ich auch nicht allzu viel.
Man wurde die letzten Jahre echt einfach zuviel enttäuscht.
Wenn ich mir angucke wie andere Bands , die nicht halb so gross sind wie MT deren Jubiläum feiern....was es da alles gibt!
Und die MT Fans werden zum 1000. Mal zur Kasse gebeten für YMYMS in neuer Verpackung!
Ich rechne auf jeden Fall mit "The final album" mit veränderter
Titelreihenfolge und neuem Cover....das ganze wohl als Vinyl .
Von Anders bzw . Geller erwarte ich auch nicht allzu viel.
Man wurde die letzten Jahre echt einfach zuviel enttäuscht.
Wenn ich mir angucke wie andere Bands , die nicht halb so gross sind wie MT deren Jubiläum feiern....was es da alles gibt!
Und die MT Fans werden zum 1000. Mal zur Kasse gebeten für YMYMS in neuer Verpackung!