"Lady Of Ice"

Hi,Markus hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2024, 18:34 ich war gestern da. Waren geschätzt rund 70 Leute da, der kleine Raum leicht überfüllt, würde ich sagen. Fancy erzählt und witzelt viel. Man kann beim Konzert viele aktuelle LPs und Maxis direkt kaufen (falls jemand einige verpasst hat). Das "Meet & Greet" ist für die eine Minute recht teuer. Ich konnte Fancy entlocken, dass es nächstes Jahr wieder ein neues Album geben wird.
Die Titelauswahl war sehr auf die 80er Hits in den neuen Versionen beschränkt, dazu das Medley mit Go West/Always on my Mind/ Your Disco needs you und das ZYX-Hitmedley zum Schluss. Flames of Love gabs sogar 2 mal, anstatt einige andere Hits Wie "Latin Fire", "China Blue" oder "No Tears" stattdessen zu spielen. Es hat insgesamt natürlich trotzdem viel Spaß gemacht. Einmal im Leben sollte man es sich gönnen.
Es war zwar das 4. Meet and Greet insgesamt, aber ob er den Namen so weiß, keine Ahnung. Ich hatte ihm ja auch nochmal gesagt, dass er die Platte/CD bitte mit "Für Jan" widmen solle.
Warum bitte geht "I Found A Rainbow" im Verhältnis so ab bei YouTube?Markus hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 00:50 die nächste 12" Maxi ist bestellbar bei ZYX: https://zyx.de/produkt/fancy-chinese-eyes/
Von der "I found a rainbow" (Lian Ross & Fancy) soll es demnächst wohl auch eine geben. Die neue Version unterscheidet sich leicht von der bisherigen Version auf dem Viva la Vida Album
keine Ahnung, vielleicht liegt es am Remixer, der Werbung oder weil auch die Lian Ross-Fans hier beteiligt sind.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 09:28
Warum bitte geht "I Found A Rainbow" im Verhältnis so ab bei YouTube?
ich hatte auf Facebook unter einem der Postings gefragt und Lian hat mir positiv geantwortet.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 09:28 Wo hast Du das her, dass von "I Found A Rainbow" eine Maxi Vinyl erscheinen soll?