Jan W. hat geschrieben: ↑So 21. Okt 2018, 19:17
Jetzt hat er wieder geschrieben, er hat 2 Songs für Andrea gemacht.... Na ja, ist wohl noch einiges unklar für die nächste Zeit.
Also mir antwortete auf meine Frage ob produktionsmäßig derzeit was in Planung wäre mit einem "nö".
Zu behaupten die angeblichen 2 Songs für Andrea Berg kommen auf das Album ist von daher rein spekulativ.
Jochen W. hat geschrieben: ↑Mo 22. Okt 2018, 10:16
Also mir antwortete auf meine Frage ob produktionsmäßig derzeit was in Planung wäre mit einem "nö".
Zu behaupten die angeblichen 2 Songs für Andrea Berg kommen auf das Album ist von daher rein spekulativ.
Ja, dass ist auch so. Ich denke diese zwei Songs sind im letzen Jahr entstanden. Eben unveröffentlichte Songs. Auf diese Frage hat Dieter, ja auch geantwortet.
Im vergangen Jahr hat Dieter den Superstar nicht produziert und in der Bohlen Show sagten beide sie arbeiten an neuen Songs und Dieter hat sich in der Show von Andrea verabschiedet mit "bis nächste Woche" wahrscheinlich war Andrea bei ihm im Studio und diese fertigen Songs kommen auf das Album, dann hat Andrea wohl damit gerechnet, dass Dieter mehr macht und dann kam die Trennung. Doch die zwei fertigen Songs von Dieter sind drauf.
Somit hat Dieter auch keine aktuellen Produktionen.
Dieter hat bei Insta live gestern abend nach DSDS ein paar Sachen bestätigt. Er tritt im März in Moskau auf und noch 5-6 Mal dieses Jahr in Rußland. Für Deutschland fest bestätigt ist nur der Termin in Berlin zum Mauerfall, da singt er aber nur 4-5 Nummern im Rahmen der großen Show.