Capital Bohlen - Cherry Lady (VÖ 22.03.19)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Matthiaszenger1987

:lol:
Tschuldigung aber deine Ansichtsweisen sind mir total weltfremd. Selbstverständlich beschäftigen sich die Jugendlichen automatisch mit Modern Talking. Und wenn's am Ende nur die Mutter ist, die dem Jungen erklär, dass dieser Song in den achtzigern bereits für Furore sorgte, und dann der Junge auf Wikipedia Mal nachliest....
Selbstverständlich benutzt der Capital Bra auch Dieter Bohlen bzw. Modern Talking, was ja am Ende jeder Künstler macht bzw versucht wenn er ne Bohlen Produktion angeht. Andersrum ja auch. Das nennt man dann Zusammenarbeit
Kleptomane ich lese hier seit Wochen deine pessimistischen und teils unqualifizierten Kommentare. Es nervt mich mittlerweile. Es ist schwer deine Beiträge einzuschätzen. Sorry für die ehrlichen Worte
Midnight Lady

Der Titel hat's in meine Bohlen-Playlist bei Spotify geschafft :mrgreen:
Schon lustig wenn die Kiddies mit ihrer voll aufgedrehten Bluetooth-Box an einem vorbeilaufen, aus der dann die Capi-Version dudelt.
Find ich jedesmal geil :mrgreen:
PrinceOfTheNight

Diese Woche muss sich unsere „Kirschdame“ leider den Herren von Rammstein geschlagen geben. Platz 2 ist in der 2. Woche dennoch eine Bombenplatzierung. Da hatten wir schon andere Nr. Einsen, die in Woche 2 regelrecht abgestürzt sind. Also: Läuft.. :mrgreen:
EricWhite

Zwar schon der 12. Nr.1-Hit von Capital Bra, aber sein erster Welthit! In dieser Woche Nr.39 in den United World Chart.
Jan W.
Veteran

Nr. 2 auch in dieser Woche hinter einem anderen random Deutschrapper (Samra). Rammstein fällt auf 5.
Matthiaszenger1987

Hält sich ja super. Ist eher selten bei diesen deutsch-gangsta-rap
robIn

Falls nächste Woche kein außergewöhnlicher Release ist, ist vielleicht sogar nochmal die #1 drin!
Matthiaszenger1987

Und dann würde die Nummer auch am Jahresende in den ganzen Jahrescharts usw. ein gutes Bild abgeben :) würde mich freuen
Jan W.
Veteran

robIn hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 21:03 Falls nächste Woche kein außergewöhnlicher Release ist, ist vielleicht sogar nochmal die #1 drin!
Wo denkst du hin, es gibt doch längst die neue Single von Bra, die direkt auf 1 schießen wird. :D Länger als 2,3 Wochen lässt der nicht locker.
Jan W.
Veteran

Rammstein schnappt sich wieder die 1, Bra holt mit "Rolex" die 2 und CCL geht auf #3.
Antworten