DSDS 2019 Staffel 16
Taylor Luc Jacobs - Starlight Express aus dem Musical "Starlight Express"
- Davin Herbrüggen - It's A Kind Of Magic Queen
- Alicia-Awa Beissert - Dream A Little Dream Of Me The Mamas And The Papas
- Clarissa Schöppe - Colours Of The Wind aus Disney's "Pocahontas"
- Nick Ferretti - Make You Feel My Love Adele
- Joana Kesenci - Endlich sehe ich das Licht aus Disney's "Rapunzel - Neu verföhnt"
Duette
- Alicia-Awa & Davin - Beauty And The Beast Ariana Grande & John Legend, aus Disney's "Die Schöne und das Biest"
- Joana & Nick - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
- Clarissa & Taylor - Ein Traum wird wahr aus Disney's "Aladdin"
Quelle: RTL
- Davin Herbrüggen - It's A Kind Of Magic Queen
- Alicia-Awa Beissert - Dream A Little Dream Of Me The Mamas And The Papas
- Clarissa Schöppe - Colours Of The Wind aus Disney's "Pocahontas"
- Nick Ferretti - Make You Feel My Love Adele
- Joana Kesenci - Endlich sehe ich das Licht aus Disney's "Rapunzel - Neu verföhnt"
Duette
- Alicia-Awa & Davin - Beauty And The Beast Ariana Grande & John Legend, aus Disney's "Die Schöne und das Biest"
- Joana & Nick - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
- Clarissa & Taylor - Ein Traum wird wahr aus Disney's "Aladdin"
Quelle: RTL
- Jeanne Sy.
Diese Antwort macht mir ein wenig Angst.... Ich jedenfalls würde für einen guten Titel gerne vorübergehend auf zeitnahe Antworten auf Kommentare verzichten.
Schade, dass heute überhaupt jemand gehen musste, ich hätte die letzten Sechs alle nochmal gerne gehört, aber gewinnen kann letzlich nur Eine(r). Weiter sind Nick, Davin, Joanna und Alicia.
Ich sehe mir ab und zu gerne Musicals im Theater an, aber im Halbfinale gab es für meinen Geschmack zu viele Titel aus diesem Genre.
Egal, wie Nick abschneidet, ich wünsche mir einen Titel von Dieter Bohlen für Nick Feretti, das stelle ich mir mega vor. Es muss ja nicht gleich sein, ich habe Geduld!!!