Stimmt er braucht sich doch keinen Stress machen
Er kann uns doch wenigstens jedes Jahr mit einem Album beglücken. Kann sich das ganze Jahr damit Zeit lassen.
Auf Tour braucht er ja nicht gehen.
Ich finde, wir sollten uns jetzt erstmal auf DB1 freuen und über die Tatsache, dass er überhaupt nochmal ein Solo-Album macht...hätte doch vor ‘nem halben Jahr noch keiner von uns zu hoffen gewagt....
Und wenn zum Album und zur Tour sein DB1 (für alle Nicht-BWL’er: Deckungsbeitrag 1 ) stimmt, kommt alles Weitere dann vielleicht von selbst....
Zu meiner Freude (ernst gemeint!) ist Sarah Lombardi offenbar auch auf dem neuen Album dabei. Sie hat das jedenfalls bei Instagram gepostet, und Werbung für Dieters Album gemacht.
Er soll aber auch ein paar Solo Songs machen, nicht nur Duette. Aber über Sarah freue ich mich!
Sarah bringt natürlich noch eine andere (weibliche) Komponente ins Spiel, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht. Genauso muss ein Duett mit Capital Bra nicht sein. Pietro und Kay lasse ich mir noch gefallen - aber mit neuen Songs! Wehe die singen bei YMHYMS oder Midnight Lady mit.