DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Der Grund ist Family First. Ihm fehlt die Zeit. Family First kann stimmen. Wenn dann steckt Carinchen dahinter. Aber ansonsten das mit der Zeit nehm ich ihm nicht ab. Den Hauptteil hätte JEO im Studio verbacht, Dieter kaum. Die neuen Versionen sind ja fertig, die nutzt er seit Jahren bei Auftritten. Noch mal abmischen von Jeo und fertig. Und die 5 neuen Songs ... also, ich glaub das nicht.
Ob vielleicht Thomas Anders oder auch die BMG was gegen die neuen Titel gesagt haben?
Ob vielleicht Thomas Anders oder auch die BMG was gegen die neuen Titel gesagt haben?
-
ähhhh spinn ich gerade? Jetzt sagt Dieter das Album kommt doch nicht, weil es zu viel Arbeit ist. Das ist jetzt nicht sein ernst oder?
Die Zeitschrift Intouch hat denselben Gedanken wie ich. Und erinnern wir uns mal daran, dass Carinchen von Anfang an bei Fans sehr unbeliebt war, weil sie Dieter so angekettet hat
"Dieter Bohlen: Kein Album wegen Carina?
Die News kommt wirklich übberaschend, denn eigentlich ist Dieter Bohlen ein echtes Arbeitstier. Hat Carina etwa was gegen die Platte? Erst vor wenigen Wochen erklärte der Poptitan noch: "Ja, die weiß das noch nicht mit dem Album. Die kann ja RTL gucken. Ja, die ist schon wegen den Konzerten, läuft die schon Amok.""
"Dieter Bohlen: Kein Album wegen Carina?
Die News kommt wirklich übberaschend, denn eigentlich ist Dieter Bohlen ein echtes Arbeitstier. Hat Carina etwa was gegen die Platte? Erst vor wenigen Wochen erklärte der Poptitan noch: "Ja, die weiß das noch nicht mit dem Album. Die kann ja RTL gucken. Ja, die ist schon wegen den Konzerten, läuft die schon Amok.""
Ein anderer Gedanke: Kann es etwas mit den Rechten von MT Titeln zu tun haben? Die liegen ja bei BMG? Oder könnte auch Thomas Anders dagegen was sagen können? Aber Letzteres glaube ich nicht
Ich glaube aber auch nicht dass Dieter das Album zeitlich nicht schaffen könnte, die MT Sachen und ML und WHAD sind ja fertig die nutzt er seit Jahren auf Konzerten. Die Producer Arbeit übernimmt eh Jeo, und der Rest wäre ein Klacks. ZUMAL DIE SONGS von KAyOne und Pietro fertig sind und anderweitig erscheinen!!! Es geht also im Grund nur um DREI SONGS!! Ne, das kann er mir nicht erzählen.
Ich glaube aber auch nicht dass Dieter das Album zeitlich nicht schaffen könnte, die MT Sachen und ML und WHAD sind ja fertig die nutzt er seit Jahren auf Konzerten. Die Producer Arbeit übernimmt eh Jeo, und der Rest wäre ein Klacks. ZUMAL DIE SONGS von KAyOne und Pietro fertig sind und anderweitig erscheinen!!! Es geht also im Grund nur um DREI SONGS!! Ne, das kann er mir nicht erzählen.
-
also alles FAKE! Sorry, aber Dieter Bohlen lässt sich nicht von Carina sagen, dass er kein Album machen soll. Mich hat es die ganze Zeit sehr sehr gewundert, dass er ein Album aufnehmen will. Ein sehr grosses Risiko denn er kann nicht singen. Wir alle wissen, dass YMHYMS nicht gut geklungen hätte mit seiner Stimme. Ich glaube, man hat jetzt gemerkt, dass das Risiko zu groß wäre, ein Album mit Dieter Bohlen rauszubringen. Das könnte mega an seinem Image kratzen. Vor allem als Stimmen Juror. Auch dass er sagt, man muss ne Fanbox usw. zusammen stellen, das ist zu viel Arbeit. Das ist das kleinste an dem ganzen Ding. Also ich glaube die offizielle Version nicht. Aber sehr sehr schade, habe mich gefreut
Die Erklärungen glaube ich auch nicht so richtig. Ich denke, man wollte das wirtschaftliche Risiko nicht mehr eingehen und man kannte ja auch die Zahl der Vorbestellungen, scheinbar nicht die Landung, die man sich erhofft hatte. Dazu war man dann wohl mit der Qualität nicht so zufrieden... Das ganze Carina, Familie, keine Zeit... glaube ich nicht.