das ist nicht lachhaft. selbst mit Tricks klingt seine Stimme einfach nicht gut für die Massen. Wir als Fans finden das gut. ansonsten habe ich schon von vielen gehört, dass man für so ein Album keinen Cent ausgeben würde. Das ist definitiv der Grund, glaubs mir! Früher bei Blue System war er nicht so gross mehr, da hat es keinen gejuckt. Sein Album zum Bohlen Film damals ist ja auch gefloppt, weil keiner seine Stimme hören will. Sorry aber so ist es
DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
-
-
Das es keine Eins wird war jedem klar, aber eine gute Platzierung wäre drinnen gewesen.
Normalerweise müssten wir Alle die Karten zurückgeben (wenn es so einfach ginge),
Normalerweise müssten wir Alle die Karten zurückgeben (wenn es so einfach ginge),
Unfug. Dann müsste er auch die Tour canceln. Weil die massen dafür ja kein Geld ausgeben.Kensington hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2019, 10:26das ist nicht lachhaft. selbst mit Tricks klingt seine Stimme einfach nicht gut für die Massen. Wir als Fans finden das gut. ansonsten habe ich schon von vielen gehört, dass man für so ein Album keinen Cent ausgeben würde. Das ist definitiv der Grund, glaubs mir! Früher bei Blue System war er nicht so gross mehr, da hat es keinen gejuckt. Sein Album zum Bohlen Film damals ist ja auch gefloppt, weil keiner seine Stimme hören will. Sorry aber so ist es
-
Sorry, aber ich kann gar nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich gerade bin. Das wäre das Album des Jahres gewesen, und dann das. Und seinen Kay One Song kann er sich mal sonst wohin stecken. Die anderen wollen wir haben. Und die gibt es doch. Alles gelogen, unlogische Begründung. Sehr traurig, ärgerlich, und eine riesige Enttäuschung. Scheiß Tag.
Mich ärgert nur, dass die Begründung def. falsch ist. Die "alten" Tracks sind eh fertig für die Tour. 2 neue Songs sind aufgenommen...
Ich glaube, es ist die Angst vor einem Flop und das das Werk mit Dieters Stimme nicht massenkompatibel genug klingt.
Ich glaube, es ist die Angst vor einem Flop und das das Werk mit Dieters Stimme nicht massenkompatibel genug klingt.
Würde mich auch nicht wundern wenn das ein oder andere Konzert auch noch abgesagt wird "aus produktionstechnischen" Gründen. Manche Saalbelegungspläne weisen noch recht große Lücken auf ..
Die Begründung für das Zurückziehen der Album-VÖ halte ich für Unfug und hanebüchen. Er hat doch gar kein Interesse daran was die "Alt-Fans" betrifft. Es geht ihm nur um Quoten, Klicks und Follower. Es wäre ansonsten ein Leichtes, die fertigen Songs einzeln zum Download oder Streamen zu veröffentlichen...
Die Begründung für das Zurückziehen der Album-VÖ halte ich für Unfug und hanebüchen. Er hat doch gar kein Interesse daran was die "Alt-Fans" betrifft. Es geht ihm nur um Quoten, Klicks und Follower. Es wäre ansonsten ein Leichtes, die fertigen Songs einzeln zum Download oder Streamen zu veröffentlichen...