Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
-
... hab garnicht gewusst, was "we have a dream" so eine tolle ballade ist... von allen 2003 und 2017 kaputt gesungen....

-
Toller Auftritt!
Und sehr lieb von ihm, die Kleine gewinnen zu lassen. Bei "China In Her Eyes" wusste er es wirklich nicht, aber er hat nie im Leben "You Can Win If You Want" und "In 100 Years" verwechselt.
Das Album ist wirklich toll.
Negativ irgendwie CCL, da hätte er sich die erste Capital Bra ähnliche Hälfte sparen können.
Fanfare bei WTR auch etwas seltsam.
Aber sonst Hammer. MBITB ist geil, aber interessanterweise auch die Balladen, allen voran "Midnight Lady" und "Now Or Never".
Herrlich!
Und sehr lieb von ihm, die Kleine gewinnen zu lassen. Bei "China In Her Eyes" wusste er es wirklich nicht, aber er hat nie im Leben "You Can Win If You Want" und "In 100 Years" verwechselt.
Das Album ist wirklich toll.
Negativ irgendwie CCL, da hätte er sich die erste Capital Bra ähnliche Hälfte sparen können.
Fanfare bei WTR auch etwas seltsam.
Aber sonst Hammer. MBITB ist geil, aber interessanterweise auch die Balladen, allen voran "Midnight Lady" und "Now Or Never".
Herrlich!
Genau! Zumal die Songs alle vorliegen, auch Jet Airliner, Genonimo, In 100 Years ... hat er ja alles auf dem Moskau Konzert Vollplayback "gesungen"
-
Und Emmi meckert wieder.
Ja, das mit Juliet ist Quatsch gewesen. Na und?
Wenn sich das Album super verkauft, vielleicht gibt es ja dann Vol. 2.
Erstmal freue ich mich über das Album jetzt.
Ja, das mit Juliet ist Quatsch gewesen. Na und?
Wenn sich das Album super verkauft, vielleicht gibt es ja dann Vol. 2.
Erstmal freue ich mich über das Album jetzt.