Steffi hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 11:13Hi Jochen, LIVE war wahrscheinlich die Aufnahme des Publikums (Klatschen, Kreischen etc)Jochen W. hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 09:04 Zum Thema "Ost-Tournee": Es gibt ja den schönen Track "Is She really going out Witherspoon him"; live recorded in Leningrad heißt es dazu auf der Plattenhülle....Frage: Was daran ist live?
Zum Album 'Obsession'....Wie kam es hier zu den ganzen Infos und Danksagungen auf der Innenhülle der LP? War das Idee der Plattenfirma; geschah das auf Druck der Musiker/Sänger oder war es doch nur eine nette Geste von Dieter?![]()
Nein, Witz ich weis es nicht - GUTE FRAGE
![]()
Gibt es eigentlich eine offizielle Definition für LIVE? Es steht bei so vielen Konzertmitschnitten LIVE, aber das bezieht sich nur auf die OPTIK und ein paar Sprüche zwischen durch. (ist bei so vielen Künstler so, nicht nur bei Dieter und Co)
Hi Jochen,
ich gehe ganz stark davon aus, das da nix live mit geschnitten wurde. Die Maxi wurde verlängert, dann ist es Vollplayback und den Applaus hat man per "Jingle" reingemischt. Ähnlich wie bei Youre my heart 98.
Aber mal sehen, was unbekannter Nummer 3 dazu meint. Ich kann mich auch täuschen...