Dieter auf Tour - 2019/2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi

Hoffentlich ist das dann auch alles bei Youtube zu sehen. Wenn schon keine DVD kommt. Von Zurück wurde ja nicht viel hochgeladen
Geronimo

Ich denke, Leipzig ist eher eine Fan-Hochburg und vielleicht sind auch einige von uns dort? Da würd ich auf mehr Youtube und mehr Infos tippen...
Gehst du auf kein Konzert? Lohnt sich wirklich!
Jack Goldbird

Steffi hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 21:46
robIn hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 21:07 You are not alone nimmt Formen an: Heute die erste Kostprobe auf Instagram. :)
Auffallend in den Kommentaren ist auch, dass der Ruf nach Blue System Songs immer mehr wird.
Auf eine Anfrage, ob er nicht in Hamburg Under my Skin spielen könne, hat Dieter dies BESTÄTIGT "Machen wir" :D

Also es besteht realistische Hoffnung, dass das doch noch was wird mit 1-2 mehr BS Songs.... :mrgreen:
Dann lasst uns da nicht aufgeben! Steter Tropfen hölt den Stein... ;)
In Dortmund will ich 5 BS Songs! ;)
Jan W.
Veteran

Leipzig könnte der kleine Höhepunkt der ganzen Tour sein. Da schätze ich die Hardcorefanquote als am höchsten ein. Die kleinste Halle von allen, aber pickepackevoll. Dieter selbst hat ja schon ein paar Mal gesagt, wie sehr er sich gerade auf den Abend freut mit den Fans von früher.

Denke mal, da kommen wesentlich mehr Videos, als aus Zürich. Bitte Fokus auf YANA legen, den brauchen wir komplett. :D
Emmi

Wer sich für den ablauf der ViP Ticketsache interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=667EPOrr9ng
Jan W.
Veteran

Wann beginnt denn dieser VIP-Teil vor dem Konzert? Also welche Uhrzeit etwa genau?

@Jack, hast du da schon Infos für Dortmund?

Ich werde wohl doch am 2.11. nochmal Berlin mitnehmen und dann auch das volle Programm. Wer weiß, wie oft man das noch erleben kann. Viele Tourneen wird es nicht mehr geben?!
Jack Goldbird

Jan W. hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 13:36 Wann beginnt denn dieser VIP-Teil vor dem Konzert? Also welche Uhrzeit etwa genau?

@Jack, hast du da schon Infos für Dortmund?

Ich werde wohl doch am 2.11. nochmal Berlin mitnehmen und dann auch das volle Programm. Wer weiß, wie oft man das noch erleben kann. Viele Tourneen wird es nicht mehr geben?!
Keine Infos bisher, nein.

LG
Emmi

Erst mal finde ich es beachtlich, dass Dieter offenbar zB den Saxophonist spielen lässt wie er will. Denn der spielt ja komplett anders als der in Berlin. Toll.

Dann eine Frage: Weiß jemand wozu das Fußpedal bei dem Gitarristen links ist?

https://www.youtube.com/watch?v=rZjQFh2 ... tw&index=2
Geronimo

Emmi hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 08:00 Erst mal finde ich es beachtlich, dass Dieter offenbar zB den Saxophonist spielen lässt wie er will. Denn der spielt ja komplett anders als der in Berlin. Toll.

Dann eine Frage: Weiß jemand wozu das Fußpedal bei dem Gitarristen links ist?

https://www.youtube.com/watch?v=rZjQFh2 ... tw&index=2
Ist es nicht auch ein anderer Saxophonist als in Berlin? Hab ich irgendwo bei Instagram gelesen aber nicht sicher. Jedenfalls klingt es anders :-)
Das Fußpedal gehört zu einem Effektgerät: damit kann man einstellen, daß sich der Sound der E-Gitarre ändert.
Steffi

An ALLE, die heute in LEIPZIG dabei sind, VIEL, VIEL SPAß EUCH... :D :mrgreen:

Lasst mal was von euch hören, ob sich die SETLISTE geändert hat :?: :idea:
Antworten