(Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 835
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

https://www.youtube.com/watch?v=hbILnLCKwdg

inkl. YANA

Joyello war nicht dabei. Ob er denn im nächsten Jahr bei den neuen Konzerten dabei ist???
robIn
Beiträge: 286
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Dafür war Jeo gestern am Keyboard! In Berlin und Zürich war er m.E. nicht auf der Bühne.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Jeo war vor Ort, aber nicht auf der Bühne. Würde ich auch sagen. In Dieters Stories war er aber zu sehen hinter der Bühne.
Geronimo
Beiträge: 116
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

War mir gar nicht aufgefallen mit Jeo am Keyboard, aber cool... Ich denke er ist auch einer der Gründe, warum der Sound bei der Tour so gut ist.

Hätte gedacht, daß er bei der Berlin-Festival-Aktion mit dem ansonsten eher schrägen LineUp nur Playback ohne Band bringt, aber auch da mit Band und gutem Programm. Danke Emmi für den YT-Link, Video leider nicht mehr da, aber habs heut morgen gesehen (und endlich YANA in voller Länge, wirklich gute Version). Songs waren dann wohl YCWIYW, YANA, Schlager-Medley, Mamacita, Midnight lady und wahrsch. noch die MT-Knaller?
Und bei Instagram hab ich noch Bilder von "We have a dream" mit all den Schlager-Heinis gesehen, davon muss es doch auch einen Clip geben :-)
Geronimo
Beiträge: 116
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Nichts für schwache Nerven ;-) WHAD mit Jürgen Drews als Background
https://www.youtube.com/watch?v=IPNGKAmlIN0
robIn
Beiträge: 286
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Kaum aufdringlich von Onkel Jürgen, wie er da reingrätscht. :?
Antworten