Dieter auf Tour - 2019/2020
Vielleicht noch der Gitarrist, und Dieter eindeutig liveSteffi hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 12:28 JET AIRLINER https://www.youtube.com/watch?v=Ycu3SivdLq4
Hm, keine wirklich neue Version, Dieter singt LIVE (hört man "leider" sehr deutlich) Background und Chor klingen eher vom Band. Ich glaube die Band hat da auch so ziemlich Pause. Bis auf den Drummer vielleicht![]()

Hier noch ein guter Clip yon You are not alone: https://www.youtube.com/watch?v=TbH6v9zXJak
Man muß auch zugeben, die baltischen Freunde gehen auch mehr ab als wir deutschen Fans
-
Hier gibt`s erstmals Detailinfos zur kommenden Tour-Doku. Klingt spannend...
https://smago.de/schlager/dieter-bohlen ... er-bohlen/
https://smago.de/schlager/dieter-bohlen ... er-bohlen/
hoffentlich wird OB keine Enttäuschung für Dieter man weiß ja was danach dann folgt. Jedenfalls geht der VVK kauf. Der Oberrang steht gar nicht erst zum Verkauf, und unten ist vieles, was bei Eventim weg ist, noch bei Arena selbst zu haben.
Danke! Kurzweiliges interview, sollte auch öfter mal wieder in deutschen Talkshows außerhalb vom RTL-Kosmos auftreten..Michi hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 11:05 Fellner! LIVE: Dieter Bohlen im Interview
https://m.oe24.at/video/fellnerlive/Fel ... /408602759
Was sind eigentlich diese Facebook-Konzerte morgen und Montag von denen er spricht? Kann man die bei FB verfolgen?
Artikel in der Süddeutschen Zeitung vorm Konzert heute in München:
http://sz.de/1.4712854
Lg aus München!!
http://sz.de/1.4712854
Lg aus München!!
LG aus dem Nordwesten !!
servus aus münchen!!
das war von den dreien die ich besucht habe (berlin, hamburg, münchen) das persönlichste konzert. die olympiahalle war nur zur hälfte gefüllt, schätze ich. ein teil war auch komplett abgehängt.
und aufgrund der bauweise der halle war man irgendwie auch näher dran an dieter, fand ich. vorne der stehplatzbereich war kleiner. am anfang fiel es mir etwas schwer, in stimmung zu kommen nach dem highlight berlin. die hauptstadt hat einfach gerockt und die mercedes-benz-arena ist von den dreien ne eigene liga.
dennoch hat münchen mit der zeit auch total spass gemacht. die leute sind von anfang an gut mitgegangen!
ich bin ein bisschen umhergewandert hab verschiedene plätze ausprobiert. bin aber dann wieder im stehplatzbereich linke seite gelandet. die zweite hälfte des konzertes war die ganze zeit carina (ich glaub mit amelie) und ner clique paar meter neben mir und hatte auch richtig spass.
es war toll heute beim abschlusskonzert der tour dabeizusein.
allerdings war die setlist deutlich verkürzt: es fehlten magic symphony und das hit medley sowie auch die doppelung von whad. vielleicht ist jemand anderem ja noch was aufgefallen, was sonst dabei war?
naja am schluss vor whad als letzter zugabe hat Joyello noch im namen der band dieter für die tour, die inspiration, die motivation und die aufregende und schöne zeit gedankt. als geschenk bekam dieter fürs letzte lied eine große carina kette um!!
die bandmitglieder hingen sich alle dieter ketten um. das war noch ganz witzig zum abschluss.
dann wurde carina gesucht die auf die bühne sollte und sich aber erst ne ganze zeit zierte
)))
ganz gegen ende von whad zum zweiten refrain kam sie dann doch noch auf die bühne und hatte auch ne dieter kette um
))
war ein schöner persönlicher moment dann, dieter dankte der band für die tour, den fans für 35 jahre treue und carina für 13,5 jahre treue
war ein schönes etwas kleineres aber trotzdem gelungenes konzert. dieter war gut drauf und die stimmung war durchgehend top.
aber ich bin saumäßig froh in berlin gewesen zu sein. das war einfach mega!
lg aus münchen und alles liebe!
simon
das war von den dreien die ich besucht habe (berlin, hamburg, münchen) das persönlichste konzert. die olympiahalle war nur zur hälfte gefüllt, schätze ich. ein teil war auch komplett abgehängt.
und aufgrund der bauweise der halle war man irgendwie auch näher dran an dieter, fand ich. vorne der stehplatzbereich war kleiner. am anfang fiel es mir etwas schwer, in stimmung zu kommen nach dem highlight berlin. die hauptstadt hat einfach gerockt und die mercedes-benz-arena ist von den dreien ne eigene liga.
dennoch hat münchen mit der zeit auch total spass gemacht. die leute sind von anfang an gut mitgegangen!
ich bin ein bisschen umhergewandert hab verschiedene plätze ausprobiert. bin aber dann wieder im stehplatzbereich linke seite gelandet. die zweite hälfte des konzertes war die ganze zeit carina (ich glaub mit amelie) und ner clique paar meter neben mir und hatte auch richtig spass.
allerdings war die setlist deutlich verkürzt: es fehlten magic symphony und das hit medley sowie auch die doppelung von whad. vielleicht ist jemand anderem ja noch was aufgefallen, was sonst dabei war?
naja am schluss vor whad als letzter zugabe hat Joyello noch im namen der band dieter für die tour, die inspiration, die motivation und die aufregende und schöne zeit gedankt. als geschenk bekam dieter fürs letzte lied eine große carina kette um!!
dann wurde carina gesucht die auf die bühne sollte und sich aber erst ne ganze zeit zierte

ganz gegen ende von whad zum zweiten refrain kam sie dann doch noch auf die bühne und hatte auch ne dieter kette um

war ein schöner persönlicher moment dann, dieter dankte der band für die tour, den fans für 35 jahre treue und carina für 13,5 jahre treue

war ein schönes etwas kleineres aber trotzdem gelungenes konzert. dieter war gut drauf und die stimmung war durchgehend top.
simon
Zuletzt geändert von Simon am Di 10. Dez 2019, 19:52, insgesamt 4-mal geändert.
LG aus dem Nordwesten !!
cool!! danke für das interview in österreich. es sind ja 45 minuten insgesamt!! echt klasse!Geronimo hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 16:40Danke! Kurzweiliges interview, sollte auch öfter mal wieder in deutschen Talkshows außerhalb vom RTL-Kosmos auftreten..Michi hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 11:05 Fellner! LIVE: Dieter Bohlen im Interview
https://m.oe24.at/video/fellnerlive/Fel ... /408602759
Was sind eigentlich diese Facebook-Konzerte morgen und Montag von denen er spricht? Kann man die bei FB verfolgen?
LG aus dem Nordwesten !!
Mist dann wird OB auch verkürzt sein so schleppend wie die Karten weggehen. Wobei das auch komisch ist die danken für die Tour und ein Konzert kommt noch in OB...Simon hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 23:05 servus aus münchen!!
naja am schluss vor whad als letzter zugabe hat yoello (oder wie heisst der sänger?) noch im namen der band dieter für die tour, die inspiration, die motivation und die aufregende und schöne zeit gedankt. als geschenk bekam dieter fürs letzte lied eine große carina kette um!!die bandmitglieder hingen sich alle dieter ketten um. das war noch ganz witzig zum abschluss.
dann wurde carina gesucht die auf die bühne sollte und sich aber erst ne ganze zeit zierte)))
ganz gegen ende von whad zur zweiten strophe kam sie dann doch noch auf die bühne und hatte auch ne dieter kette um))
war ein schöner persönlicher moment dann, dieter dankte der band für die tour, den fans für 35 jahre treue und carina für 13,5 jahre treue![]()
simon