Dieter auf Tour - 2019/2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Simon

Na weil münchen ja das letzte der ursprünglichen tour war und das letzte in 2019. im österreichischen fernsehen sprach dieter über eine welttournee 2021/2022. das sind doch fantastische aussichten!! :)
LG aus dem Nordwesten !!
Simon

Geronimo hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 16:40
Michi hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 11:05 Fellner! LIVE: Dieter Bohlen im Interview

https://m.oe24.at/video/fellnerlive/Fel ... /408602759
Danke! Kurzweiliges interview, sollte auch öfter mal wieder in deutschen Talkshows außerhalb vom RTL-Kosmos auftreten..

Was sind eigentlich diese Facebook-Konzerte morgen und Montag von denen er spricht? Kann man die bei FB verfolgen?
zum facebook konzert was heute und ich glaub morgen in hamburg gemacht wird sagte dieter in münchen, dass es nur 1-2 titel sind, es ist eine sache mit mehreren anderen interpreten. also kein DB konzert.
LG aus dem Nordwesten !!
Steffi

Simon hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 08:47
Geronimo hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 16:40
Michi hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 11:05 Fellner! LIVE: Dieter Bohlen im Interview

https://m.oe24.at/video/fellnerlive/Fel ... /408602759
Danke! Kurzweiliges interview, sollte auch öfter mal wieder in deutschen Talkshows außerhalb vom RTL-Kosmos auftreten..

Was sind eigentlich diese Facebook-Konzerte morgen und Montag von denen er spricht? Kann man die bei FB verfolgen?
zum facebook konzert was heute und ich glaub morgen in hamburg gemacht wird sagte dieter in münchen, dass es nur 1-2 titel sind, es ist eine sache mit mehreren anderen interpreten. also kein DB konzert.
:arrow: Schaut mal das ist wohl DAS HIER: https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... zert/13849

Der Veranstalter ist eine Marketingfirma. Aber auf deren Facebook Seite finde ich auch nix. Es ist keine Watch-Party angekündigt! :!: :?:
Steffi

@ Emmi: Ich würde, dass für OB nicht so SCHWARZ sehen...bis dahin ist noch viel Zeit! Wir wissen ja alle nicht, ob und welche Termine Dieter im Ausland 2020 machen wird (so als Testballons) für 2021.
Wer sagt denn, dass OB einfach "nur" ein Abklatsch von der jetzigen Tour wird?
Vielleicht testet er dann auch andere Songs, bzw neue Arrangements :D in Hinblick auf die neue Tour!

Ich denke eher, dass er diese 2 Termine sogar zum "ANFÜTTERN" nimmt für die neue Tour und damit evt den Kartenverkauf startet....

Es gibt da echt viele GUTE Möglichkeiten, also Köpfchen nicht hängen lassen! ;)
Michi

Warum soll es dort auch verkürzt sein?
Geronimo

Danke für den München-Bericht! Sieht nach nem gelungen Tour-Finale mit dem Carina-Auftritt aus. zeigt auch die gute Stimmung in der Band. Daß ein bißchen gekürzt wurde, ist natürlich nicht die richtige Richtung (nur bei WHAD störts mich nicht, das reicht wirklich einmal), aber zumindest sah es ja so aus, daß DIeter trotzdem fröhlich dabei war auch wenn einmal die Halle nicht richtig voll ist.
Das Facebook-Event scheint also eher nicht für die breite Öffentlichkeit zu sein aber mal sehen ob es ein paar Clips gibt.
Aus dem Ösi-Interview gab es die Info, daß er an Welttournee 2021/22 (lieber 21 :-)) und evtl. einem neuen TV-Format (meine Meinung: lieber nicht :-)) arbeitet.
Ich denke, er ist jetzt angefixt von den großen Auftritten - selbst wenn Oberhausen nur mittelmäßig laufen sollte, wird ihn das hoffentlich nicht umstimmen. Es gibt ja auch noch die Doku als Werbung für den Termin. Viele neue Arrangements würde ich aber nicht erwarten. Insgesamt ist die Planung da auch nicht so optimal gewesen, Oberhausen ist fast genau das gleiche Einzugsgebiet wie DOrtmund und ohne garantiert neues Programm gehen nur die Hardcore-Hardcore-Fans zweimal hintereinander (und wer nur oberflächlich Zeitung liest, könnte denken daß die gesamte Tour 2020 abgesagt wurde).
Michi

Jetzt müssten neue Songs kommen, das wäre was..
:) :) :)
Emmi

Wenn zur Welttournee 2021/22 wirklich auch Deutschland gehört, geht es nicht ohne neue Songs.
Geronimo

Hier kann man morgen wohl streamen:
https://www.facebook.com/facebookappDeutschland/
rocky

Hallo Zusammen

Wir, meine Frau und Freunde waren gestern in München. Ich hatte Dieter letztes mal 2003 mit DSDS live gesehen und 1998 mit Modern Talking.
Wir fuhren mit dem Taxi zur Olympiahalle, kaum aus dem Taxi raus sah ich schon Dieter. Er war umringt von ein paar Leuten und einer davon hielt eine goldene Schallplatte in den Händen, Dieter, die Mega Hits.
Dann pünktlich startete das Konzert. Die Stimmung war gut, das Schlagermedley kam super an sowie auch z.B. Atlantis is Calling. Ich fand Dieter war sehr gut drauf, hat zwischen den Songs Geschichten erzählt und uns dazu animiert einander zu massieren 😂
Für mich kam Blue System zu kurz, hätte gerne noch der eine oder andere Titel gehabt. YANA war Hammer! Ich hatte auch das Gefühl die Harmonie zwischen Dieter und der Band war top. Dieter bedankte sich für die jahrelange Treue seiner Fans und zum Schluss kam noch Carina zu ihm auf die Bühne. Für mich ging ein Traum in Erfüllung Dieter, wieder einmal live zu sehen. Wer hätte das Anfang des Jahres gedacht!
Nach dem Konzert Ende gabs für meine Frau noch ein Foto mit Joyello, ein schöner Abschluss.
Dieter, danke für das Konzert, es war Mega!
Antworten