Die Dokumentation wird am Samstag, den 28.12.2019 ab 20.15 Uhr auf rtl gesendet.
Weitere Infos:
https://www.rtl.de/cms/doku-absolut-die ... 59201.html
Absolut Dieter Bohlen - TV-Doku
-
Das MT Comeback kam noch gegen Ende, und sehr ausführlich. Nur etwas geschönt, was das Ende 2003 anging.
Totaler Müll mal wieder. Dieter hat sich mal wieder als der Sensible hingestellt, Carina als die, die sich zurückhält (dabei war sie nicht ohne Grund jahrelang von Fans verhasst), Sellenheit lobhudelte mal wieder, ansonsten immer dieselben alten Geschichten auch mit Nörchen etc und nur wenig von Konzerten. Das hier zeigt mal wieder, wie Dieter so tickt: Bis zur Aufzeichnung der Show hatte er, der bei Insta nur sehr wenigen folgt, nämlich eigentlich gar keinen außer RTL, Roller, Camp David, also bis dahin hat er Ludowig und Pflaume gefolgt. Direkt nach der Aufzeichnung hat er sie direkt mal wieder entfolgt. Dieter echt glück: Wäre das mit Veronas Verletzung (er hat ja inzwischen eingeräumt ihr wehgetan zu haben) heutzutage passiert, der Kerl wäre am Ende.
Ups, sorry, ich hab ein bisschen früher ausgeschaltet, weil ich das alles ziemlich "unspannend" fand. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 11:37Das MT Comeback kam noch gegen Ende, und sehr ausführlich. Nur etwas geschönt, was das Ende 2003 anging.