Modern Talking – Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition
Direkt über den polnischen Fanclub (http://thomas-anders.pl/#back-for-good- ... dition-407). Da sind links oben ein paar Links aufgeführt. Da dann auf "Order Vinyl" klicken. Neben dem polnischen gibts da etwas weiter nach unten gescrollt auch Angaben auf Englisch. Da hab ich die Daten ausgefüllt und dann eine persönliche Mail bekommen mit den Kontodaten zum Überweisen (Paypal geht auch, ist aber teurer). War allerdings meine zweite Bestellung. Die vorherige Doppel-LP "Ready for the Mix" hab ich mir da auch vor paar Monaten gegönnt. Inzwischen kann man auch beide gemeinsam bestellen.
Ich habe sie mir nun auch bestellt. 55 euro inkl. Versand find ich schon recht hart.... andererseits. ... ist es eine Rarität? Oder wird es in einigen Jahren werden?
Über die Tracklist kann man jedoch leicht enttäuscht sein ... als bonustrack ist ymhyms mit Eric singleton drauf........ zum 20 jährigen hätte man sich doch echt was einfallen lassen können! Soweit ich weiss ist es das bestverkaufte Album von modern talking. .... zumindest ein zwei Titel in unveröffentlichter Version hätte man den Fans zuliebe drauf packen können. Hey! Es war das Album 1998!
Trotzdem toll es als Vinyl zu besitzen!
Über die Tracklist kann man jedoch leicht enttäuscht sein ... als bonustrack ist ymhyms mit Eric singleton drauf........ zum 20 jährigen hätte man sich doch echt was einfallen lassen können! Soweit ich weiss ist es das bestverkaufte Album von modern talking. .... zumindest ein zwei Titel in unveröffentlichter Version hätte man den Fans zuliebe drauf packen können. Hey! Es war das Album 1998!
Prinzipiell ja, aber das hätte eigentlich von der deutschen Plattenfirma kommen müssen, die hier einfach pennt. Das Sony Polen mit ihrem kleinen Markt das überhaupt gemacht hat ist bemerkenswert. Über Discogs habe ich übrigens mitbekommen, dass Warner in Polen und Russland nun auch das erste Blue System-Album als LP nachpressen wird, nachdem kürzlich schon das zweite Thomas Anders-Album "Whispers" als LP nachgepresst wurde. Auch hier tote Hose in Deutschland.Peter@SIB hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 20:00 Ich habe sie mir nun auch bestellt. 55 euro inkl. Versand find ich schon recht hart.... andererseits. ... ist es eine Rarität? Oder wird es in einigen Jahren werden?

-
Habe sie nun auch. Sieht echt mega klasse aus!
Hätte die Schrift in der Blase einheitlich gehalten (alles kursiv oder alles gerade), aber ansonsten wunderschön.
Versuche mal, sie im März nacheinander von beiden Herren signieren zu lassen.
Hätte die Schrift in der Blase einheitlich gehalten (alles kursiv oder alles gerade), aber ansonsten wunderschön.
Versuche mal, sie im März nacheinander von beiden Herren signieren zu lassen.