Dieter auf Tour - 2019/2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Manu2020

Guten Abend Zusammen,
Vielleicht kann uns hier einer helfen. Wir haben für das Konzert am Freitag auch Meet&Greet Karten. Leider haben wir bis jetzt weder per Mail oder Post Indormationen erhalten, wann man wo erscheinen muss. Vielleicht kann uns ja hier einer kurz sagen, ob diese Informationen erst kurz vorher kommen? (Die Karten haben wir alle über myticket gekauft)
LG Manu
Jack Goldbird

Manu2020 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 21:23 Guten Abend Zusammen,
Vielleicht kann uns hier einer helfen. Wir haben für das Konzert am Freitag auch Meet&Greet Karten. Leider haben wir bis jetzt weder per Mail oder Post Indormationen erhalten, wann man wo erscheinen muss. Vielleicht kann uns ja hier einer kurz sagen, ob diese Informationen erst kurz vorher kommen? (Die Karten haben wir alle über myticket gekauft)
LG Manu
Hi, ich hatte Myticket.de angeschrieben, und sie antworteten Folgendes:

"Hallo, wir warten hier noch auf Rückmeldung vom Veranstalter. Sobald uns Informationen vorliegen, werden die Mails umgehend versendet. LG myticket"
Manu2020

Danke schön!lg
Jack Goldbird

Angeblich kommen die Infos heute, mal sehen.
Jack Goldbird

Das Meet and Greet mit Dieter wird wegen Corona-Gefahr abgesagt.

Das Konzert findet aber statt.

Man hat die Wahl, das Geld komplett zurück zu bekommen, oder zur Hälfte, wenn man zumindest Soundcheck, eine vorunterzeichnete Autogrammkarte und früheren Einlass haben möchte. Bei Sitzplätzen ja Quatsch.

Soviel zum Thema Signatur. Vielleicht nehme ich die Blue System LP mit, und halte sie ihm hin beim Konzert, wir sind ja Reihe 1. Mal sehen.
Manu2020

Kurze Frage zum Soundcheck...ist Dieter da anwesend? Oder spielt , nur' die Band?
Das erleichtert uns evtl.die Entscheidung ,ob wir die M&G Karten zurückschicken oder eben die abgespeckte Variante mitmachen.

LG Manu
Jan W.
Veteran

Dieter ist dabei. Spielt aber nur einen Song- meist YCWIYW. Es gab nur einmal zwei Songs während der Tour, soweit ich weiß.
Emmi

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 16:05 Das Meet and Greet mit Dieter wird wegen Corona-Gefahr abgesagt.

Man hat die Wahl, das Geld komplett zurück zu bekommen, oder zur Hälfte, wenn man zumindest Soundcheck, eine vorunterzeichnete Autogrammkarte und früheren Einlass haben möchte. Bei Sitzplätzen ja Quatsch.

Soviel zum Thema Signatur. Vielleicht nehme ich die Blue System LP mit, und halte sie ihm hin beim Konzert, wir sind ja Reihe 1. Mal sehen.
Da kommst du nicht an die Bühne ran. Ist bei Dieter ja immer im Inland ein sehr großer Abstand zwischen 1. Reihe, Absperrung und Bühne.
Jack Goldbird

Emmi hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 07:43
Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 16:05 Das Meet and Greet mit Dieter wird wegen Corona-Gefahr abgesagt.

Da kommst du nicht an die Bühne ran. Ist bei Dieter ja immer im Inland ein sehr großer Abstand zwischen 1. Reihe, Absperrung und Bühne.
Das kann sein, ja. War noch nie auf einem bestuhlten Bohlen Konzert seit "Backstreet Dreams" 1993 in Bonn. Und da war ich nicht in Reihe 1.
Mal schauen alles.

Irgendwie wirklich alles etwas inkonsequent. Wenn sie mit Corona in Oberhausen rechnen, sollte es insgesamt verschoben werden. Nicht Meet and Greet absagen, aber Konzert machen. Die Fans im Innenraum treffen mehr Leute als Dieter beim M&G....
Emmi

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:53
Emmi hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 07:43

Das kann sein, ja. War noch nie auf einem bestuhlten Bohlen Konzert seit "Backstreet Dreams" 1993 in Bonn. Und da war ich nicht in Reihe 1.
Mal schauen alles.

Irgendwie wirklich alles etwas inkonsequent. Wenn sie mit Corona in Oberhausen rechnen, sollte es insgesamt verschoben werden. Nicht Meet and Greet absagen, aber Konzert machen. Die Fans im Innenraum treffen mehr Leute als Dieter beim M&G....
93 hat Dieter Konzerte komplett bestuhlt gegeben? Kannte es nur mit Ränge bestuhl innenraum ohne

So und bei der Absage geht es ja nicht um die Zuschauer. Dieter hat ja eine enorme Angst vor Infektionen. Da dürfte es klar sein dass er in diesen Zeiten nicht mit Fans in Kontakt gehen wird
Antworten