Dieter auf Tour - 2019/2020
in berlin war es mega damals im november. da war richtig geile stimmung grad auch bei den blue system songs - beim ganzen konzert eigentlich. hammer!! ich denke noch über dresden nach, im osten wird es richtig geil abgehen denke ich mal.....
LG aus dem Nordwesten !!
- Jeanne Sy.

...zur Abwechslung öfter Mal Magic Symphony und andere BS-Werke statt immer wieder YMHYMS, CCL, BL....
Eindeutig eins der schwächsten Konzerte, auch in Bezug auf die Mühe, die sich Dieter beim Singen der Strophen gegeben hat. Hier ist es komplettJeanne Sy. hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 01:14Das kann ich nachvollziehen! Es wäre vielleicht reizvoll, wenn sich rtl und DB auf Insta des Bildungsauftrags annehmen würden...
...zur Abwechslung öfter Mal Magic Symphony und andere BS-Werke statt immer wieder YMHYMS, CCL, BL....
https://www.youtube.com/watch?v=xDTKL0yV2YA
-
Emmi wieder in ihrem Element, wie sehr oft nur Moser Moser. Ich fand Berlin Open Air und Dortmund auch etwas besser, aber dennoch hat Oberhausen mega viel Spaß gemacht. Schade, dass "Magic Symphony" fehlte, das habe ich bedauert.Emmi hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 06:39Eindeutig eins der schwächsten Konzerte, auch in Bezug auf die Mühe, die sich Dieter beim Singen der Strophen gegeben hat. Hier ist es komplettJeanne Sy. hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 01:14Das kann ich nachvollziehen! Es wäre vielleicht reizvoll, wenn sich rtl und DB auf Insta des Bildungsauftrags annehmen würden...
Insgesamt empfand ich Dieter als wieder sehr gut aufgelegt.
Die Halle sah, Zahlen hin oder her, auch nicht leer aus. Klar, der Oberrang war nicht besetzt, aber die Halle wirkte sehr gut gefüllt.
Wenn der Oberrang komplett leer ist, kann die Halle nicht voll aussehen. Bisschen denken. Kein Hexenwerk. Eigentlich. Aber klar, ich weiß ja, mit wem ich redeJack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 11:24Emmi wieder in ihrem Element, wie sehr oft nur Moser Moser. Ich fand Berlin Open Air und Dortmund auch etwas besser, aber dennoch hat Oberhausen mega viel Spaß gemacht. Schade, dass "Magic Symphony" fehlte, das habe ich bedauert.Emmi hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 06:39Eindeutig eins der schwächsten Konzerte, auch in Bezug auf die Mühe, die sich Dieter beim Singen der Strophen gegeben hat. Hier ist es komplettJeanne Sy. hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 01:14
Das kann ich nachvollziehen! Es wäre vielleicht reizvoll, wenn sich rtl und DB auf Insta des Bildungsauftrags annehmen würden...
Insgesamt empfand ich Dieter als wieder sehr gut aufgelegt.
Die Halle sah, Zahlen hin oder her, auch nicht leer aus. Klar, der Oberrang war nicht besetzt, aber die Halle wirkte sehr gut gefüllt.

- Jeanne Sy.
Ja, Emmi bringt immer ein bisschen Pfeffer und Salz in die Diskussion
Aber Emmi, bitte auch ein bisschen denken und anderen nicht das Denken absprechen, wenn sie etwas anders als Du empfinden.
Die Diskussion ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, hängt doch immer auch von der Einstellung des Betrachters ab. Hinzu kommt der Standort des Betrachters.
Wenn jemand unten in der Halle mitten zwischen "nur 6000" Tausend Menschen ist, warum soll er dann die Halle nicht als sehr gut gefüllt empfinden? Dass das Konzert nicht ausverkauft war, wissen wir alle.
Last not least: Vielen Dank für den Link über das Konzert, Emmi! Wäre schade, wenn dieser tolle Hinweis durch die Zuschauerzahldiskussion unterginge!

Aber Emmi, bitte auch ein bisschen denken und anderen nicht das Denken absprechen, wenn sie etwas anders als Du empfinden.
Die Diskussion ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, hängt doch immer auch von der Einstellung des Betrachters ab. Hinzu kommt der Standort des Betrachters.
Wenn jemand unten in der Halle mitten zwischen "nur 6000" Tausend Menschen ist, warum soll er dann die Halle nicht als sehr gut gefüllt empfinden? Dass das Konzert nicht ausverkauft war, wissen wir alle.
Last not least: Vielen Dank für den Link über das Konzert, Emmi! Wäre schade, wenn dieser tolle Hinweis durch die Zuschauerzahldiskussion unterginge!
Thomas Anders spielt vor 800 - alles eine Frage der Betrachtung. Der erste Hype ist vorbei, definitiv. Dieter muss sich wieder was Neues einfallen lassen.
Ob Dresden so gespielt werden kann (Corona-Lage), muss man abwarten.
NEUE TERMINE:
Kiew 05.12.
Odessa 06.12.
Ob Dresden so gespielt werden kann (Corona-Lage), muss man abwarten.
NEUE TERMINE:
Kiew 05.12.
Odessa 06.12.