Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
LouiePacard

DAS is ja IRRE! :-) Danke Jan für diese Info! :-) Ob Bertus/Music on Vinyl das alles mitbekommt? "In the Middle of Nowhere" ist jedenfalls von deren Seite verschwunden...Hoffen wir ma auf "In the Garden of Venus"....
Jan W.
Veteran

Alle mit bezahlten Streamingaccounts, rödelt mal schön das Album bis Donnerstag 23.59 Uhr, damit es für den Entry reicht.
Jochen W.

Das wäre echt der Hammer wenn es das Album in die offiziellen LP-Charts schafft!
Ich hoffe Dieter bekommt das mit und freut sich darüber!
Jack Goldbird

Jan W. hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 14:10 Alle mit bezahlten Streamingaccounts, rödelt mal schön das Album bis Donnerstag 23.59 Uhr, damit es für den Entry reicht.
Ja, machen wir es wie die Rapper, streamen ohne Ende. Denn physisch ist es ja fast überall ausverkauft. Das muss trotzdem in die Charts!

Physisch gibt es die blaue LP übrigens mit 1 Exemplar hier noch: https://www.decks.de/track/modern_talki ... ors/chl-zg
Habe gestern da auch bestellt, und hatte schon mal gute Erfahrungen mit dem Shop.

Bei jpc.de ist sie angeblich ab Mai wieder lieferbar, ich vermute dann aber als Black Vinyl: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10401712
Bestellen kann man sie da aber auch aktuell.

Hoffentlich klappt das mit den Charts, das wäre zu geil!
Jack Goldbird

Hi nochmal,

lasst uns bitte alle freundlich auf Englisch hier um die Veröffentlichung von "In The Garden Of Venus" auf Vinyl bitten, das ist deren Kontaktformular:

https://www.musiconvinyl.com/request-re ... DdiK-hKiUk

Es reicht ja schon eine kurze Mitteilung wie "Please release the 6th Modern Talking album "In The Garden Of Venus" on coloured vinyl as well. This is a must!" oder sowas.
Peter@SIB

Wenn es die Vinyl in die offiziellen Charts schafft, werden die Wochen zu den bisherigen dazu gezählt?
So wird das Album Charttechnisch etwas aufpoliert!
Verstehe ich das richtig?
Jan W.
Veteran

Warten wir auf heute den späten Nachmittag. Dann wissen wir es. Meiner Meinung nach könnte es nur als Re-Entry gezählt werden.
Jack Goldbird

Jan W. hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 09:48 Warten wir auf heute den späten Nachmittag. Dann wissen wir es. Meiner Meinung nach könnte es nur als Re-Entry gezählt werden.
Ja, wenn ist es ein Re-Entry. Das wäre so geil. Drücken wir die Daumen!

Und hoffentlich kommt bald Album Nr. 6, dann bringen wir das auch nochmal in die Charts! Komisch, dass das Label so still ist dazu.
Jochen W.

Es ist Platz 92 geworden!
LouiePacard

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet "Romantic Warriors" als einziges 80iger Album von MT einen Re-Entry hinlegt :-) Sehr cool...jetzt sind es 11 Wochen Charts. :-)
Antworten