Da ich (wie wir alle) nicht davon ausgehe, dass Friede, Freude Eierkuchen herrscht ... brodelt es wohl gewaltig im Untergrund

Die Ruhe vor dem Sturm...

Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht!modernblue hat geschrieben: ↑Mo 15. Mär 2021, 15:03 Vielleicht macht er dann eine gemeinsame Schlagercastingshow mit Florian Silbereisen.
Umso unwahrscheinlicher, dass Dieter zu den Liveshows kommt... Ich gehe fast davon aus, dass wir am Samstag die letzte Folge mit ihm sehen werden.
Auf jeden Fall geht ziemlich viel Geld flöten. Ob ihn andere Sender nehmen?Markus hat geschrieben: ↑Di 16. Mär 2021, 16:40 Dieter wird penibel die Verträge einhalten und keinen Finger mehr als festgelegt krumm machen. Sein Problem ist nun, dass sein Hauptmarketing-Tool und die dazugehgörige Reichweite komplett wegfallen. Dazu kommen die begrenzten Möglichkeiten durch Corona. Er wird daher eher weniger als mehr Musik produzieren. Er war in Interviews immer sehr deutlich, dass es sich lohnen muss und man die Reichweite benötigt, um überhaupt Titel zu platzieren. Bertelsmann hat ihn allerdings nun komplett vor die Tür gesetzt um das RTL-Image zu polieren. Was also bleibt? Eine Show bei der Konkurrenz? Wird interessant werden...
Wenn es keiner will, warum hat es sich dann so gut verkauft??LouiePacard hat geschrieben: ↑Di 16. Mär 2021, 21:37 Er soll in Rente gehen und seine Kohle genießen! Seinen Schlagermist will keiner, was cooles wird er nich mehr machen und er hat jetzt hoffentlich auch endlich mal den Hals voll...