Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
-
Naja, ein 20jähriges Jubiläum war bei MT auch nur 1 Jahr entfernt, und das hätten wir uns da auch gewünscht als Ende. 2004 schönes letztes Album, letzte Tour, und Tschüss. Stattdessen das, was war.Jan W. hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 21:42 Ich bleibe dabei, lachendes und weinendes Auge. Eigentlich gut, dass es vorbei ist. Hätte mir nur sowas gewünscht wie 20. Staffel und große, würdige Verabschiedung. Na vielleicht wird es das ja noch. Scheinbar hat man sich ja geeinigt hinter den Kulissen.

Inwiefern hat man sich geeinigt? Wie kommst Du darauf?
-
dieter verhält sich bisher absolut souverän. die hennig-tewes-artigen nullchecker dieser welt kommen und gehen. der poptitan wird dadurch nicht eingeschränkt.
was kümmert es den mond, wenn ein hund ihn ankläfft.
was kümmert es den mond, wenn ein hund ihn ankläfft.
LG aus dem Nordwesten !!
Ich werde nie verstehen, warum man solche Hasstiraden in ein FAN-Forum schreibt. Klar, muss man nicht alles gut finden, aber derartige Formulierungen? Und dann hinterher eine verschwurbelte Erklärung, dass das eine Persiflage auf Dieters 18 Jahre altes Buch sein soll. Äh, what?!
Interessanter Gedanke. Dieter hat in den 18 Jahren RTL 6 Geschäftsführer überlebt, wenn ich richtig geschaut habe. Wer sagt, dass ihn der nächste nicht nochmal zurückholt? Die Quoten der 2022er Staffel werden ggf. dazu beitragen...
Ich glaube er meinte, weil BILD gestern geschrieben hat, man hätte sich hinter den Kulissen finanziell geeignet und Dieter würde definitiv zu den Liveshows kommen.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Do 18. Mär 2021, 14:55 Inwiefern hat man sich geeinigt? Wie kommst Du darauf?
-
Ah, das habe nicht mitbekommen, lese die BILD nicht mehr, weder Papier noch online. War sicher BildPlus Inhalt sowieso?