Oh Simon, dann sollte bei Gruner +Jahr ganz schnell ein Männerbeauftragter eingeführt werden. Nee, dass Du darauf keine Lust hast, kann ich voll verstehen. Aber die Hälfte der Katzen bei uns wird Muschi gerufen, sei so nett und streich das Muschi oben, die Katzen bei uns wären beleidigt, mit Leuten mit so einer Regelung in einen Topf geworfen zu werden.
Jo, das Ding mit "Familiensender" habe ich nun bei Dieter's Insta auch gesehen, er ist ja zuckersüß, und sagt sogar, er kann das verstehen. Da ist er klüger als ich. DSDS und Supertalent waren bisher schon Familiensendungen, RTL möchte jetzt wohl andere Familien bedienen. Aber okay, ich war in letzter Zeit sowieso schon genervt: Wenn ich bei rtl einen Beitrag zu DSDS ansehen wollte, wurde mir als nicht personalisierte Werbung zuvor immer ein Trailer zu Love Island aufgezwungen, ist das das zukünftige rtl-Familiensender-Niveau ?
Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
-
aaaaaalle raussschmeissen!! ich hab gerade für 15 min. mal reingeschaut... der opa mit den haaren von seiner oma ist der schlimmste!
-
alle haben da keinen bock und hauen die bekannten phrasen raus... dsds ist am ende....
-
jo, maite bin ich auch fan... mike hab ich zu wenig auf dem schirm... die 2 machen guate miene zum bösen spiel.... aber sorry... die hätten auch gleich nach der info, dass dieter raus ist, gleich hinschmeissen müssen!!! aber die kohle ist wichtiger als die ehre... von dem her... ab in die mülltonne... !
dass geissen und gottschalk keine ehre haben, zeigt sich jetzt!
puh, warum müssen die hinschmeissen? jeder nimmt seine verantwortung anders wahr. maite und mike müssen sich nicht nach dieter richten. die kandidaten nicht im stich zu lassen finde ich auch ehrenhaft.
LG aus dem Nordwesten !!
- Jeanne Sy.
Jo, außerdem haben glaube ich beide gesagt, dass sie nächste Staffel nicht weitermachen werden.
Mir hat in der ersten Runde Karl am besten gefallen, est ist aber ein ganz enges Rennen. Nur frage ich mich wieso bei einem Gospel eine mittelmäßige Räkelei an der Stange als Begleitperformance gezeigt werden musste.
Mir hat in der ersten Runde Karl am besten gefallen, est ist aber ein ganz enges Rennen. Nur frage ich mich wieso bei einem Gospel eine mittelmäßige Räkelei an der Stange als Begleitperformance gezeigt werden musste.
mike hat grad dieter erwähnt im zusammenhang mit karl, dem dieter seine goldene cd damals gegeben hat. und mike dankte maite und dieter für die tolle zeit in der jury. das hatte stil.
maite lobte ebenfalls nochmal dieters kompetenz und die zusammenarbeit.
da guckte gottschalk mit seinem billigen camp david gag dumm aus der wösche.
maite lobte ebenfalls nochmal dieters kompetenz und die zusammenarbeit.
da guckte gottschalk mit seinem billigen camp david gag dumm aus der wösche.
LG aus dem Nordwesten !!
-
also wir sind zwar im Bohlen Forum, aber ich fand die Sprüche von Gottschalk würdiger als die von Dieter...Dieter war mit seinen Sprüchen in Richtung Gottschalk voll peinlich. Er muss sich gerade über gemachte Zähne bei anderen aufregen. Soll mal in den Spiegel gucken. also von daher finde ich den Spruch mit den Camp Hemden ganz witzig und stimmen tut er ja auch