Seine neu gewonnene Faulheit.....äh.....Freiheit....

Ja, da sind wir uns einig. Und wenn es nicht ein Dieter Solo Album oder ein Album mit einem coolen Altstar wäre (zB nochmal was mit Bonnie Tyler oder so), wäre es eh von überschaubarem Interesse für mich.Jan W. hat geschrieben: ↑So 10. Okt 2021, 14:18 Dieter hat sich ja auf Insta die Tage mehr oder weniger in den Ruhestand verabschiedet.
So langsam muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass es ein Abschied war 2019. Aber ich bin fein damit, hätte nie damit gerechnet, sowas nochmal erleben zu können.
Dieter ist und war in erster Linie immer ein Geschäftsmann und kein Musiker.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 10:10Seine neu gewonnene Faulheit.....äh.....Freiheit....![]()
Sehe ich auch so. Nur um dicke Kohle zu machen müßte da schon was richtig gutes kommen.Steffi hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 13:18Dieter ist und war in erster Linie immer ein Geschäftsmann und kein Musiker.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 10:10Seine neu gewonnene Faulheit.....äh.....Freiheit....![]()
Ein neues Album, egal mit wem, steht in der heutigen Zeit für Dieter in keinem lukrativen Zusammenhang mehr.
Wenn der Aufwand größer ist, wie sein Nutzen macht er das nicht.... und ich denke, ganz ehrlich, er hat auch einfach keinen Bock mehr.
Ich bin auch ehrlich, die freenet Werbung in der er zig mal mega, mega, mega sagt und das dann wahnsinnig abgefeiert wird, hat für mich persönlich echt einen Tiefpunkt erreicht.
Aber wenn man für 3 mal grinsen und mega sagen, so viel Kohle hinterhergetragen bekommt .... tja warum soll er dann noch einen musikalischen Pups lassen.
Bei seinen Instagram-statements geht es ja bei Dieter immer munter hin und her (von "es wird Großes passieren" über Gottschalk-RTL-Streit über "hab keinen Streit mit RTL" bis zur Hymne auf seine neugewonnene Freiheit). Tatsächlich sieht es jetzt eher nach Ruhestand aus mit etwas SocialMedia und Werbung zwischendrin. Ist ihm einerseits zu gönnen, andererseits auch ein bißchen langweilig. Glaube auch, daß ihm Singen vor 10.000 Fans mehr Spaß machen würde als für Freenet "mega" in die Kamera zu sagen.Jan W. hat geschrieben: ↑So 10. Okt 2021, 14:18 Dieter hat sich ja auf Insta die Tage mehr oder weniger in den Ruhestand verabschiedet.
So langsam muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass es ein Abschied war 2019. Aber ich bin fein damit, hätte nie damit gerechnet, sowas nochmal erleben zu können.