So viele internationale Künstler wie noch nie im Finale (9/12). Heißt in der Liveshow viel Übersetzerei bzw. ratlose Gesichter.
Chancen rechne ich dem Finger-Pfeifer aus und vermutlich leider mal wieder dem Hund. Ich persönlich drücke der kleinen Sängerin Georgia die Daumen.
Das Supertalent 2019
- Jeanne Sy.
Das sehe ich ähnlich, Dee Bee

Ich vermute mal, es sollten nicht zu viele Sänger im Finale sein, damit das Programm bunt bleibt und vielleicht auch einfach keine schon bekannten Sänger in der Endausscheidung.
Die Idee mit der Punkte-Veröffentlichung finde ich gut, so ist es besser nachvollziehbar wie es zu den Entscheidungen gekommen ist, auch wenn man diese nicht teilt. Dass die vorderen Plätze noch mal präsentiert wurden, hat mir gut gefallen.
Die Töle hat wieder gewonnen, welch Überraschung. Also die Show hat ihren Zenit so langsam bis eindeutig überschritten.
Dieter hat gestern nebenbei fallenlassen, Oberhausen und Dresden sind seine letzten Auftritte erstmal. Weiß nicht, was da wieder los ist.
Dieter hat gestern nebenbei fallenlassen, Oberhausen und Dresden sind seine letzten Auftritte erstmal. Weiß nicht, was da wieder los ist.
Die Staffel habe ich mir bewußt nicht mehr angekuckt, bei mir ist der Overkill schon vorher eingetroffen...Jan W. hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 13:46 Die Töle hat wieder gewonnen, welch Überraschung. Also die Show hat ihren Zenit so langsam bis eindeutig überschritten.
Sorry, aber Dieter ist Medienprofi und ein knallharter Geschäftsmann, (das wissen wir doch alle, oder?)
Manchmal ist es eben sehr klug solche Aussagen, gerade so neben bei, fallen zu lassen....um den Verkauf an zu kurbeln

Mach das Angebot begrenzt und knapp und somit wird es erst interessant für die Leute

-
Das Supertalent habe ich mir dieses Jahr bis auf die Auftaktfolge nicht mehr angetan.
Langweilig, alles schon mal da gewesen.
Und was die Finalisten angeht, da waren bestimmt noch bessere Acts in der ganzen Staffel? Who knows....
Was die Konzerte von Dieter angeht, gehe ich davon aus das er nach 2020 keine weiteren Konzerte mehr geben wird. Auch wenn er das evtl gesagt hat das es danach weitergehen mag.
Er sagt das nur um die Fans und die Spekulationen dazu im Keim zu ersticken. Das ist meine Auffassung dazu.
Langweilig, alles schon mal da gewesen.
Und was die Finalisten angeht, da waren bestimmt noch bessere Acts in der ganzen Staffel? Who knows....
Was die Konzerte von Dieter angeht, gehe ich davon aus das er nach 2020 keine weiteren Konzerte mehr geben wird. Auch wenn er das evtl gesagt hat das es danach weitergehen mag.
Er sagt das nur um die Fans und die Spekulationen dazu im Keim zu ersticken. Das ist meine Auffassung dazu.
Lasst uns über die Konzerte mal nebenan diskutieren. 
Supertalent wird wirklich immer schlimmer. 9 eingekaufte Finalisten aus dem Ausland. Total dämliche Acts (Bäuche, dieser Gruselmist usw). Das alles sieht aus, wie eine endlose Wiederholungsschleife. Dieter hat doch sonst immer Gespür, wenn es mal reicht?!

Supertalent wird wirklich immer schlimmer. 9 eingekaufte Finalisten aus dem Ausland. Total dämliche Acts (Bäuche, dieser Gruselmist usw). Das alles sieht aus, wie eine endlose Wiederholungsschleife. Dieter hat doch sonst immer Gespür, wenn es mal reicht?!
Jan W. hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 17:02 Lasst uns über die Konzerte mal nebenan diskutieren.
Stimmt, wahrscheinlich hat er das auch diesmal - wir wissen ja nicht was parallel schon in Planung ist.
Bei Dieter läuft ja alles irgendwie fast nahtlos in einander über!
Ich habe auch keine Ahnung wie das mit so einem Format vertraglich läuft. Der Sender kauft doch die Lizenz auch für x Jahre ein, oder?
-
Hat er das in der Sendung gesagt? Wann etwa?Jan W. hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 13:46 Die Töle hat wieder gewonnen, welch Überraschung. Also die Show hat ihren Zenit so langsam bis eindeutig überschritten.