Das Supertalent 2019

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran

Die Jury für dieses Jahr steht. Neben Dieter natürlich weiter mit Bruce. Die weibliche Rolle übernimmt Sarah Lombardi. Damit ist die Famlie jurytechnisch gut vertreten.

Aufgezeichnet wird im Sommer in Bremen, im TV geht es im September los.
Jan W.
Veteran

Ab nächster Woche wird die neue Staffel in Bremen aufgezeichnet.

RTL bestreitet nun schon vorab 2 Samstage mit der Show:
Am 03. August wärmt der Sender das Special "Das Supertalent - Dieters 30 Sternstunden" auf, das schon einmal vor knapp fünf Jahren zu sehen war und Höhepunkte aus acht Staffeln umfasst - kommentiert vom Chef-Juror höchstpersönlich.

Für den 10. August hat der Privatsender jetzt die Sendung "Mega! Der Super-Supertalent-Samstag" angekündigt. Ganze fünf Stunden lang zeigt RTL dann eigenen Angaben zufolge "die schönsten, emotionalsten und stärksten Momente aller bisherigen zwölf Staffeln". Wer das alles sehen will, muss bis nach 1 Uhr wach bleiben.
Jeanne Sy.

Hi, ich war bei drei Aufzeichnungen dabei und habe wirklich schöne Slots erwischt, tolle Auftritte.
Dieter lobt Sarah zurecht bei Insta, sie machte Ihre Sache wirklich gut. Es war auch wie immer ein großes Vergnügen Dieter und Bruce zusammen auf der Bühne zu sehen.
Ich liebe Theater und Variété ja sowieso. Für mich ist es schade, dass die Supertalent-Jury-Castings nur noch in Bremen stattfinden. Was waren das für Festwochen früher in Wiesbaden: Tagsüber arbeiten und dann anschließend jeden Abend ins Theater zum Supertalent, tanzen auf den Rängen und Standing Ovations wenn es super war. Ich bin gespannt, was die Bremer dieses Jahr aus den weiteren Vorstellungen machen, ich kann ja nur noch kurz im Urlaub hin. Ich wünsche allen viel Spaß!
Benjamin

So wie Dieter es andeutet könnte es sein, das Sarah und er heute gemeinsam singen.
Jochen W.

Immerhin nimmt er seine Heimorgel und eine Bassbox mit nach Bremen.
Emmi

Bei Insta haben sie ja gestern schon we have a dream gesungen
Jan W.
Veteran

Lief am Samstag eigentlich das Duett mit Sarah? Wenn ja, wann ungefähr in der Sendung?
Dee Bee

Ja. Ganz am Anfang
Eichhoernchen

Sorry aber muss nun mal in einem Forum was loswerden. Bei Den Bohlen oder RTL selber ist das schon fast sinnlos.
Aber
A: Wieder zuviel Gesang, geht zu DsDs.
B: Warum soviel Acrobatic?

Allmählich verlier ich ganz die Lust, und Respekt. Grad an D.B.
Grad er sollte mit musik noch viel kritischer umgehen.
Da ich mir das ganze seit 6 Jahren, als einzige Show in dem Bereich ansehe, aber die Finals werd ich mir wohl nimmer ansehen. Auch nix vergleichbares.

LG

P.S
Der tv Sender oder Senderformat spielen da für mich keine Rolle. pro 7 hat's bei the voice schon mit der 2ten Staffel vergeigt
Dee Bee

Echt jetz Dieter ? ? ?
5 Punkte für Mike Leon Grosch und Sidney Youngblood aber diskutieren über Leute die sich Bananen in dem Mund spucken oder mit dicken Bäuchen Geräusche machen ? ? ?
Antworten