Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 15:43
Also hinter mir sang einer schief, dann warst Du das, Jan W.?
Das kann gar nicht sein. Ich habe natürlich jeden Ton getroffen. Dann kann es nur der Admin gewesen sein.
eben eben, der böse admin...
geht jemand nach München oder nochmal nach Berlin?
Ich würde sagen, aaaalle, die schon in Berlin waren, fahren alle nochmal hin, weil ich dann da bin und der Abend so, durch mich, eine starke Bereicherung sein wird...
Definitiv wärst du eine Bereicherung. Ich bin trotzdem unschlüssig. Ich glaube, ich will lieber den Abend in guter Erinnerung behalten anstatt der Gefahr ausgesetzt zu sein, einen nicht ganz so schönen in der Halle zu erleben. Hamburg am 4.10. schaffe ich leider nicht. Na mal sehen. Sitzen will ich auch nicht wirklich.
Also, ich gehe ja nochmal hin, aber nach Dortmund. Berlin nochmal ist Quatsch für mich. Da würde ich eher noch Hamburg überlegen wegen einer guten Freundin. Aber ich vermute, es wird "nur" noch Dortmund als zweites Mal. Und ich freue mich tierisch darauf!
Dee Bee hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 16:21
Wer ist in Mannheim dabei ???
...und habt ihr Meet n Greet Tickets ? ? ?
Ich plane eventuell nach Mannheim zu gehen, aber steht noch nichts konkret fest...
Mybedistoobig hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 17:19
Nebenbei ist euch aufgefallen das da neben der Bühne so Typen mit Proficams gefilmt haben? vielleicht haut er ein Live Konzert ja auf DVD raus. das wär mega.
Die Kameras, die ich gesehen habe, waren glaube ich von RTL (Berichterstattung Exclusiv & Co). Denke nicht, dass es professionell gefilmt wurde. Und DVD hat Dieter ja eh ausgeschlossen.
Das vermute ich auch Robin. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung das man das professionell aufgenommene in der einen oder der anderen Form zu sehen gibt.