Das Supertalent 2019

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran

Ja in der Show. Erste Stunde meine ich, vielleicht so nach 45 min etwa
robIn

Jan W. hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 12:13 Ja in der Show. Erste Stunde meine ich, vielleicht so nach 45 min etwa
Ab Minute 41:00 um genau zu sein. ;)

Jan W. hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 13:46 Die Töle hat wieder gewonnen, welch Überraschung.
Das Schlimme ist, dass Dieter mit dem Goldenen Buzzer für den Hund sein eigenes Finale kaputt gemacht hat. Und mit den Live-Zwischenständen war die Spannung dann endgültig gekillt.
testmitglied

Jan W. hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 17:02 Lasst uns über die Konzerte mal nebenan diskutieren. ;)

Supertalent wird wirklich immer schlimmer. 9 eingekaufte Finalisten aus dem Ausland. Total dämliche Acts (Bäuche, dieser Gruselmist usw). Das alles sieht aus, wie eine endlose Wiederholungsschleife. Dieter hat doch sonst immer Gespür, wenn es mal reicht?!
Das wäre mir neu. :D
Geronimo

Ich hab auch kurz reingeschaltet und habs kaum ausgehalten. DIe Nummer ist durch und an Dieters Stelle würd ich ein neues Betätigungsfeld suchen (DSDS könnte man ja weitermachen). Aber aller Voraussicht nach geht es weiter so - entweder a) weil er die Marke DB weiter im PrimeTime-Fernsehen halten will, damit er auch bei den Jungen 100% bekannt bleibt, b) weil es ihm vielleicht auch wirklich Spaß macht oder c) weil RTL ihn mit gutem Geld und der Drohung "Beide Shows oder gar keine" dazu drängt.
Jeanne Sy.

Geschmack ist nun mal verschieden. Ich fand die Supertalent-Staffel insgesamt okay. Mein Favorit im Finale war Dima Shine, aber die Hundenummer war nicht schlecht, also Glückwunsch für die Sieger.

Der aktuelle Dieter-Bohlen-Dauerlauf an jedem Samstag-Abend besteht aus pausenlosem Übergang von Supertalent über die Absolut-Dieter-Bohlen-Doku zu DSDS.
Ich vermute dass in der Doku die Konzerte ein wichtiger Teil sind und ich bin gespannt ob in der Doku schöne Abschnitte über die Konzerte enthalten sind.
Antworten